Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Ego-Shooter?
#1

Zitat:Rod Fergusson gibt gegenüber dem britischen OXM zu, dass er sich auch durchaus mal einen Ego-Shooter zur Gears of War Serie vorstellen könne. Wichtig wäre aber, was dann in der Branche derzeit "in" sei und was sich natürlich die Fans wünschen würden. Priorität hätte sowas aber sicherlich nicht, schließlich würde man sich derzeit erst einmal voll und ganz auf Judgment konzentrieren.
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=468

Ich finde, Gears of War sollte grundsätzlich seiner Tradition treu bleiben und weiter auf die Verfolgerperspektive setzen. Aber ein Serienableger als Ego-Shooter könnte durchaus auch seine Reize haben. Oder was meint ihr dazu?
Zitieren
#2

Hmm....Natürlich könnte man ja mal vielleicht so ein Easteregg in GOW;J Einbauen und gucken wie die Spieler das nehmen, weil als Egoshooter kann ich mir das nicht wirklich vorstellen Nuts

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Das ist so ein verdammt unnötiges Geschwätz vom Heern Fergusson. Unfassbar, selten dämlich! Nach Gears of Duty kommt wohl auch Gears of Tennis und Gears of Kart? No go Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#4

Na, wenn schon dann die Sportspielsammlung Gears of Kinect Olympics.
Fänd ich auf jeden Fall mutig. Und irgendwie lustig. D
Zitieren
#5

Ne, also bitte nicht. Egoshooter gibts wie Sand am mehr und Gears ist mit Teil 3 schon genug 'casualisiert' wurden.. Glaube nicht dass das gut funktionieren würde ... man stelle sich die Ego-Perspektive beim Roadie-Run oder Wallbouncen vor Rofl
Zitieren
#6

das gears gameplay dreht sich doch hauptsächlich um das deckungssystem... soweit ich weiss gibt es nicht ein einziges gutes ego-deckungssystem was auch noch multiplayer tauglich wäre. solche undurchdachten experimente für gears sollen die mal schön bleiben lassen!
Zitieren
#7

Wieso muss ein Ableger unbedingt auch das Deckungssystem bieten?
Zitieren
#8

ein gears ohne deckungssystem wäre wie arkham city ohne batman Stoned
Zitieren
#9

Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen Gears of War aus der EGO-Perspektive zu spielen.
Die sollten das lieber so lassen wie es ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Da könnte ich mir ja eher ein Strategie-Ableger ala Halo Wars vorstellen als n Egoshooter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin