Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops
#51

(13.11.2012, 10:08)NaticX schrieb:  Wenn man ne private Lobby Hostet gibt's um die 2k bis 3k, spielt man über das Matchmaking gibt's zwischen 4k und 7k. Abhängig von der Leistung.

bekomm online aber immer knapp nur 3k, das mit k/d von 5 zu 9 genau wie mit 32 zu 7 . wie bekommst du da bitte immer zwischen 4k und 7k Nuts
Zitieren
#52

Wo stehen denn da bitteschön Punkte? Da steht doch nur die k/d?
Zitieren
#53

(13.11.2012, 20:19)Flo schrieb:  
(13.11.2012, 10:08)NaticX schrieb:  Wenn man ne private Lobby Hostet gibt's um die 2k bis 3k, spielt man über das Matchmaking gibt's zwischen 4k und 7k. Abhängig von der Leistung.

bekomm online aber immer knapp nur 3k, das mit k/d von 5 zu 9 genau wie mit 32 zu 7 . wie bekommst du da bitte immer zwischen 4k und 7k Nuts

Du spielst aber schon übers Matchmaking?

Kommt natürlich auch auf die Mission an. In Episode 2 Kapitel 3 bekommt man auch nur knapp 3500-4500EXP. In Kapitel 5 hingegen 5500-7000EXP.

Signature loading...
Zitieren
#54

Na dann bleibe ich lieber bei meine 2000- 3000 EXP D

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren
#55

-.- nicht auf die topic geachtet. dachte ihr redet vom normalen mp xD
Zitieren
#56

Wenn ich aber noch einmal etwas anderes anschneiden darf, was mir bei dem Video zur 2. Episode aufgefallen ist und irgendwie auch gar nicht schmeckt:
Warum wird Dr. Halsey als Kriegsverbrecherin dargestellt?
Sie hat immerhin enorm dazu beigetragen, dass die Menschen die Blutsväter Technologie Überhaupt nutzen können.
Gut sie hat damals die Kinder für das Spartan II Programm entführt und durch billige Clone ersetzt aber ich bin da voll auf Ihrer Seite wenn es die Spartans nicht gäbe, wäre die Menschheit doch schon längst von der Allianz überrannt worden.
Oder mache ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Mir fehlt das moralische Empfindungsvermögen aber macht nichts
Zitieren
#57

(14.11.2012, 07:16)Catherine E. Halsey schrieb:  Wenn ich aber noch einmal etwas anderes anschneiden darf, was mir bei dem Video zur 2. Episode aufgefallen ist und irgendwie auch gar nicht schmeckt:
Warum wird Dr. Halsey als Kriegsverbrecherin dargestellt?
Sie hat immerhin enorm dazu beigetragen, dass die Menschen die Blutsväter Technologie Überhaupt nutzen können.
Gut sie hat damals die Kinder für das Spartan II Programm entführt und durch billige Clone ersetzt aber ich bin da voll auf Ihrer Seite wenn es die Spartans nicht gäbe, wäre die Menschheit doch schon längst von der Allianz überrannt worden.
Oder mache ich da jetzt irgendwo einen Denkfehler?

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber Kinder zu entführen, den Eltern eine geklonte Version zu geben die nach 1 Jahr stirbt, die Kinder dann noch Genmanipulieren und unmenschlich zu drillen, sind definitiv Kriegsverbrechen. Auch wenn es in diesem Fall zu einem guten Ende geführt hat, aber auch beim SII Programm an sich sind ja schon die hälfte nur bei den Operationen gestorben
Zitieren
#58

Das stört mich bei Halo auch immer mehr.
Seit Halo 3 hat man sozusagen keinen Plan, was (und vor allem wieso) da eigentlich abgeht, wenn man die Bücher nicht gelesen hat.
Zu meinem Glück, habe ich das Gröbste an Lektüre in mich aufgesogen, aber das kanns doch nicht sein.

Wieso Halsey jetzt so böse dargestellt wird, wird im Buch Glasslands erklärt.
Spoiler:
Ungefähre, knappe Beschreibung:

Sie wird für..
- ihre unmoralische Taten mit dem Spartan II Projekt
- die Entführung diverser 2er und 3er Spartaner (wichtige Kampfkraft, Millionen und Milliarden an Wert der Ausrüstungen)
- ihre vermeintlich feige Flucht vor dem Menschen-Allianz Krieg (in dem sie sich in eine Dysonsphäre einschloss [samt den "entführten" Spartaner], die sich auf Onyx befand)
.. Schuldig gesprochen und würde militärgerichtlich - und wen nicht, dann von ONI (oder MND [diese Übersetzung empfinde ich übrigens als den schlimmsten Fehltritt, die Übersetzer jemals im Halo-Universum angestellt haben]) - zum Tode verurteilt werden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#59

Halo 4 war aber auch das erste Spiel das direkt darauf ausgelegt ist, mit den Büchern zusammen konsumiert zu werden. Die Reclaimer-Saga sollte von Anfang an auch über andere Medien, darunter eben auch die beiden aktuellen Buchtrilogien, erzählt werden.

Darf ich fragen was das mit Spartan Ops zu tun hat?
Zitieren
#60

Was hat Halsey mit den 3ern zu tun ?
Das war doch Ackerson zu tun ?

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin