Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Hab die Tage gelesen das die ein Remake bzw. Eine aufpulierte Version von Judgement auf die One bringen wollen.
Ich verstehe es nicht ?
Warum nicht GoW 1 wieso ausgerechnet Judgement ?
Damit die Serie noch mehr darunter leidet ?
Zitieren

(20.10.2013, 11:56)zPureHaTez schrieb:  Hab die Tage gelesen das die ein Remake bzw. Eine aufpulierte Version von Judgement auf die One bringen wollen.
Ich verstehe es nicht ?
Warum nicht GoW 1 wieso ausgerechnet Judgement ?
Damit die Serie noch mehr darunter leidet ?

Link?

Das wird imo nie passieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren

die werden auch gerade ausgerechnet dem schlechtesten teil der reihe ne neuauflage spendieren Lol
Zitieren

Hier, ihr wolltet es so ^^

http://mobile.pcgames.de/Gears-of-War-3-...n-1088867/
Zitieren

Und wo steht da jetzt das es sich dabei um ein Remake von Judgment handelt?

Ein Remake von Judgment wäre einfach nur mehr als absurd, denk doch mal nach ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren

Da gehts allgemein um ein GoW-Spiel, nicht speziell um Judgment, auch wenn "Judgment" oben in der Überschrift steht. N bissl unglücklich formuliert von pcgames...
Zitieren

Naja ich finde man sollte damit etwas komplett neues anfangen.
D.h. auch direkt die Spieleschmiede wechseln.
Ein neues Gears was auch der Bringer ist wie 1 und 2 wäre ein Grund sofort eine One zu holen.
Zitieren

Wie 1 und 2? Also Gears of War war wirklich derbe geil, Gears 2 so lala. Da hat wohl eher der dritte Teil den größten Erfolg gehabt.

Und wieso denn die Spieleschmiede wechseln? Am besten die Franchise gleich an Infinity Ward oder so geben, damits noch mehr vercasualisiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren

Ne aber Epic Games und dieses People can fly sind auch der letzte Schrott.
Sind eh alle nichtmehr wie damals.
Alles kommerz!!!!
Zitieren

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass GoW:J schon genug Einflüsse von CoD und Halo hat. Es wird nie wieder ein Gears wie Teil 1 geben, das sollte klar sein. Epic sollte sich jedoch eher an der Trilogie orientieren und nicht an irgendeinem gefloppten Spin-off.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin