Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Sagen wir mal so: wenn der Content stimmt würden zumindest die Gears 1 bis 3 Player stellenweise wieder zu Judgement gehen oder kommen. Ist ja nicht so das Judgement der totale Reinfall ist (eigentlich ja schon), es hat schließlich auch gute Seiten. Wenn man es nun so wie beschrieben pusht, dann würde ich auch gerne bei Judgement bleiben! Und: MAUSOLEUM kommt!!!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

MAUSOLEUM hätten sie schon für gears 3 machen können!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nach dieser Boneyard-Mausoleum-Verwurstung frag ich mich was Mausoleum dann noch da zu suchen hat?!
Zitieren

Die Server wurden umgestellt, das Update ist nun aktiv!!
ua. wieder 2 Start Waffen Smile
Zitieren

Ich bin begeistert.
Das Update hat keinerlei Auswirkungen auf das "Gameplay"
Zitieren

Sind die DLC's eigentlich zwingend erforderlich und muss man da mit starken Einschränungen rechnen, wenn man sie nicht besitzt?
Zitieren

Keine Einschränkungen!
Zitieren

Und nun war`s das erstmal mit Judgement. Die Disc ist wieder in der Verpackung und die Verpackung schön verstaut in der Spielesammlung. Ob ich tatsächlich jedes Wochenende das Spiel reinlege wegen den Erfolg muss ich mal sehen. Schließlich bin ich auch im Sommer im Urlaub - drum hasse ich solche Erfolge, dass zeugt nicht von kreativität.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Das Game ist bis auf die Story einfach nur schlecht,zu wenig Maps im Mp kaum Spielmodis und nicht mal ne Horde.
Ich hab kein Bock auf das Game es macht keinen Spass,viele sind zu Gow 3 zurück gegangen wo mehr im Mp los ist als in judgment.

Ich hoffe es paasiert noch was!!!!!

Ansonsten kaufe ich mir das nächste Gears NICHT.
Zitieren

(03.05.2013, 09:49)TheShadows666 schrieb:  Hört hört! es kommt ja doch -heute noch- ein Update. Und es scheint gut zu werden Smile

Das wird auch höchste Zeit das ein Update kommt, weil der Multiplayermodus so keinen Spass mehr macht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin