Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Die verkauften Einheiten sind ein Desaster für Epic, bleib mal realistisch.
Zitieren

Das mit den Spielerzahlen stimmt auf jeden Fall. Ich spiele eigentlich fast nur noch Überleben und manchmal Overrun (ich mag nicht mit dem blauen Baird auf den roten Baird schießen. Das ist wie in FIFA mit Schalke gegen Schalke, total absurd). In beiden Modi dauert die Suche nach einem Spiel gerne mal bis zu 2 Minuten. Und dann kommt man oft noch in ein Spiel mit Bots (auch im Versus ist das häufig so), weil einfach nicht genug Spieler online sind. Und das bei einem so jungen Titel...

Habe mir ewig keine Spiele mehr zum Release gekauft, nur bei Resi 6 und Judgment habe ich eine Ausnahme gemacht. Schwerer Fehler. Und natürlich hab ich Depp mir auch gleich den Season-Pass gekauft. Jetzt darf ich Waffenmeister spielen, hurra Stoned.

Inzwischen ist es schon fast amüsant, wie Judgment es immer schafft, dass ausgerechnet der Spieler mit der hinterletzten Internet-Verbindung von gefühlt noch vorm WWII zum Host gemacht wird.

Hätte Epic mal lieber Overrun als Add-On oder DLC für Gears 3 veröffentlicht, dann wären sie damit garantiert deutlich besser gefahren. Oder zumindest die in Gears 3 bereits vorhandenen Modi einfach gelassen und um zusätzliche Modi ergänzt. Alleine die Geschichte mit dem "Warzone-Modus"... war leicher, es auf der Disc zu lassen, als es zu löschen, wtf? Rolleyes.

Und Bugs hat das Ding, grauenhaft... Wir mussten mal einen sehr guten Lauf "Überleben" kurz vor dem Ziel abbrechen, weil der letzte Gegner der 9. Welle zwar sichtbar war, aber nur in der Luft hing und sich nicht töten lies. Wers nicht glaubt, hab davon ein Video gemacht, weil ich das gar so lächerlich fand... aber solche Dinge passieren in Judgment leider ständig Nuts.

Das Spiel ist eine oberflächlich zusammengeschusterte Cashcow, mehr nicht. Da wollte man zum Ende der aktuellen Xbox-Generation mit dem guten Namen der Serie nochmal eben schnell ordentlich Kohle abgreifen. Zum Glück sind nicht alle Gears-Zocker so doof wie ich und bestellen sich das Teil vor und werden dann auch noch VIP RolleyesLol.
Zitieren

Hört hört! es kommt ja doch -heute noch- ein Update. Und es scheint gut zu werden Smile

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Keine Heil Granaten mehr DANKE

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

(03.05.2013, 10:14)xl Ock4n lx schrieb:  Keine Heil Granaten mehr DANKE

Die Heil Granaten sind ja das noobigste was ich je in einem Game erleben durfte.
Zitieren

wie die dinger gab es auch im mp O_O

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja.
Das spielt sich meistens so ab.
Die Spieler rennen auf einen zu, schmeißen sich eine Heilgranate vor die Füße und gehen dann in den Nahkampf und gewinnen meistens, es sei denn man zieht schnell die Lancer, soweit man eine aufgehoben hat, und sägt denjenigen dann zur Bestrafung. Smile)
Zitieren

Na da bin ich ja mal gespannt ob sich das Gameplay jetzt ändert. Und vor allem wie viele MP-Maps noch kommen und was man dafür wieder bezahlen soll. Spinner

Am allergeilsten waren doch die Affen, die die Stim hingeworfen haben, dann in Nahkampf mit 2 Piece sind. Nuts
Zitieren

Scheint ja recht gut zu sein was sie alles ändern wollen, ist auch das mindeste nach dem Flop des Spiels.
Zitieren

die frage ist ob sie damit das spiel noch retten können oder nen herzschrittmacher in ner leiche einsetzen!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin