Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Das mit dem mehr "Maps", und dem ein oder anderen Modi ist ja das Argument für mich, "gears3" hin und wieder zu ballern.
Zitieren

Judgment

Quick TDM: ~53000 Spieler
Ranked TDM: ~2700 Spieler

Gears 3

Quick TDM: ~53000 Spieler
Ranked TDM: ~14000 Spieler

Die Zahlen stammen aus den jeweiligen wöchentlichen Bestenlisten.
Zitieren

Keine großen Unterschiede.
Wie sieht es mit allgemein "Stats" aus?
Zitieren

Ich glaube Rangliste macht durchaus einen große Unterschied und bedenke: Gears of War: Judgement ist 5 WOCHEN alt, Gears of War 3 bereits 1 1/2 Jahre.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Der Unterschied sieht auf dem Papier marginal aus, doch bedenkt bitte wie Shadow schon gesagt hat die Releasezeiträume der jeweiligen Spiele. Für Gears 3 ist das also mehr als solide.

Falls du mit allgemeinen Stats meinst, wie viele Spieler insgesamt gespielt haben:

Judgment
Quick TDM: ~800.000

Gears 3
Quick TDM: ~ 4.500.000

Das sind die Zahlen die ich jetzt noch ungefähr im Kopf hatte, von daher keine genauen Angaben.
Zitieren

Ja Roberto hast du jetzt genug zahlen? Oder willst du es immer noch nicht wahr haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren

Ja, jetzt wo ihr mich vollends überzeugt habt, das "Judgment" "Tot" ist, spiele ich es auch nicht mehr. PLol
Zitieren

Bist du wirklich 30? Deine Aussagen haben ein wenig Krabbelgruppenniveau.....du hast doch nach den Zahlen gefragt hast sie bekommen und jetzt sone Aussage...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Zahlen hin oder her.
Ein Game ist tot, wenn es keiner mehr Online spielt.
Mehr als 425,000 verkaufte Einheiten.
Um einiges weniger als "Gears3", dennoch genug in Deutschland für den "Award" "Game Of The Year"
Zitieren

wer gibt den bitte judgment den titel "game of the year" würde mich mal interessieren? egal wer der oder die jenigenn sind haben wohl keine ahnung auf diesem gebiet,das wäre ja mehr als lächerlich,da gibt es mehr als genug spiele die um längen besser sind als judgment, ganz im gegenteil,"Schrott of the year" würde da wohl eher passen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin