Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#51

(05.06.2012, 17:35)Core2TOM schrieb:  mein gott was heult ihr denn schon wieder rum?? die haben bisher nur einen einzigen neuen mp modus gezeigt, sonst nix! das spiel hat auch noch andere modi und ne kampagne. dieses overrun dingens ist ja nicht alles...

Wir heulen nicht, wir reden drüber.

Und wenn es unsere Meinung ist, dass uns nicht gefällt was wir sehn, dann ist das unsere Meinung.

Signature loading...
Zitieren
#52

hab ja auch nicht gesagt dass ihr es gut finden sollt (lesen) es wird momentan aber nur auf diesen einen mp modus fixiert, einige scheinen zu vergessen dass da eben noch mehr drin steckt.
Zitieren
#53

@Tom nein, wir diskutieren über die Balance von Gears of War: Judgment! Der Modus ist ja tatsächlich eine gute Idee, für Anfänger und Leute die eh nur Horde seid Teil 2 gespielt haben. Aber ist das was für die Gears-Brüder der ersten Stunde? Wie beeinträchtigt der Modus die Gears of War Erfahrung? Darum gehts hier ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#54

Also ich finde aus, dass ein größerer dlc gereicht hätte. die spielszenen erinnern mich irgendwie auch an gears 3.

naja, hat mich bisher net so umgehauen aber ich lasse mich gern überraschen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#55

(05.06.2012, 18:54)TheShadows666 schrieb:  ist das was für die Gears-Brüder der ersten Stunde?

für wahre gears 1 fans ist der mp doch generell seit gears 2 gestorben, oder?^^ und solche "beliebten" neuerungen wie sawed-off & co wirds in gears judgement garantiert auch wieder geben...

ps: erst klauen die meine goldene lancer und jetzt auch noch meinen modus? ich verlange 25% der einnahmen D

Horde vs. Beast kombinieren?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6682.html
Zitieren
#56

@Tom lol XDD Tatsache, du wirst von Cliffy gestalkt! Mach 30% daraus =)

Nö, Teil 2 ging gar nicht aber Gears 3 macht Spaß. Vll wird der neue Titel auch mal mehr Leute ins Boot ziehen. Die sollen sich auf weniger, dafür verschiedene Modis im MP spezialisieren und schon läuft der Laden. Es könnte auch der richtige Schritt sein von Epic mit "Overrun", was ja nach wie vor eine gute Idee ist die ich gerne in der Praxis erleben möchte.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#57

(05.06.2012, 19:00)Core2TOM schrieb:  
(05.06.2012, 18:54)TheShadows666 schrieb:  ist das was für die Gears-Brüder der ersten Stunde?

für wahre gears 1 fans ist der mp doch generell seit gears 2 gestorben, oder?^^ und solche "beliebten" neuerungen wie sawed-off & co wirds in gears judgement garantiert auch wieder geben...

ps: erst klauen die meine goldene lancer und jetzt auch noch meinen modus? ich verlange 25% der einnahmen D

Horde vs. Beast kombinieren?
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6682.html

Die Idee wurde auch schon im Epic-Forum zu genüge diskutiert Zwinker

Wenn ich das immer lese ...'die wahren Gears-Spieler' ... aijaiai Rolleyes
Zitieren
#58

So wie es aussieht hat der Sniper nun 4 Schuss ohne zu reloaden, hmm. Also ich stehe dem neuen Teil nicht skeptisch gegenüber, sondern freue mich auf mehr Infos.
Zitieren
#59

Also für mich ist der Casualdreck nen Tritt ins Gesicht und Epic spuckt damit auf ihre eigene Flagge. Gow 3 war ja meine Hoffnung aber... Neee. Wir releasen nen Spiel mit Balanceproblemen und komischen Mantlekicks die keiner will und dann auch noch extrem verbuggt sind. Horde, Beast, Tdm, Af und koth sind schön und gut aber das ist nicht Gow wie man es kennen und lieben gelernt hat. Genau wie dieses komische 5v5 keiner wollte sowas nach Gow1 oder komische neue Waffen wie nen Mörser das ist doch kein Battlefield, Gow 2 war vom Gp zwar fürn Arsch da hielt sich vieles aber in Grenzen, jz ist das Spiel einfach nur viel zu überladen und macht keinen Spaß weils einfach jeder kann.
Zitieren
#60

Mörser raus, Mulcher raus, vor ALLEM die Retro und Pissed Off raus = gutes Gears of War. Braucht kein Mensch...wer Gears nicht kann soll Mario Kart spielen.

Die Modis finde ich cool, wenn sie funktionieren, aber nehmt den Gears Spielern nicht ihr Ding weg. Wobei schon Zweifelhaft ist was dann mit der Serie (Judgment) wäre...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin