Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment
#31

FETT!!!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#32

Zitat:Epic Games verkündete außerdem, dass der bisherige Serienheld Marcus Fenix nicht im Spiel auftauchen wird...
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3...68402.html

GoW ohne Marcus? Nich so schön Cry... noch schlimmer wie "Halo" ohne den Chief
Zitieren
#33

Liest sich wie "Beast" im Versus Mode. Finde ich nicht schlecht aber das könnte man doch noch in GOW³ implementieren. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen noch an Infos kommen.
Zitieren
#34

Hm, Trailer war eher nichtssagend...
Zitieren
#35

Also doch 2013 ... auf gearsofwar.com soll es wohl einen Extended Trailer geben.
Zitieren
#36

(04.06.2012, 17:57)Marc schrieb:  Hm, Trailer war eher nichtssagend...

Als hätte man ihn schon tausend mal gesehen.

Signature loading...
Zitieren
#37

naja, viel mehr habch eigentlich auch nich erwartet, und wie gesagt, ohne Marcus Ask
Zitieren
#38


Zitieren
#39

Einfach Geil

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#40

Baird D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin