Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online
#81

Meine Einschätzung:
-wer skyrim liebt wird enttäuscht sein (mmo quest design ist definitiv anders als von offline rpgs)
-wer mmos liebt wird auch enttäuscht sein (instanzierung, kein wirkliches (M)mo, usw.)

Die PC Master Racler, werden sich bestimmt tierisch aufregen, dass sie mal wieder ein gutes Versuchskaninchen abgegeben haben und die Konsolenversionen vor Release nochmal optimiert werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#82

@Bobsen: Ich häng seit vielen Wochen in Twitch Livestrems rum und beschäftige mich ausschliesslich mit TESO. Wer ein MMO mit der Singleplayer Variante Vergleicht hat sich selber ein Ei gelegt. Meine Eindrücke sind durchweg Positiv und obwohl ich noch nicht einschätzen kann wie es sich mit Controller spielt gehe ich sehr stark davon aus dass TESO auf Konsolen ein echter Kracher wird.

Das es kein klassisches MMO ist ja auch positive Seiten. Die Quests in TESO sind sehr Abwechslungsreich, gut erzählt und bauen oft aufeinander auf. Das ist kein Vergleich zu den MMO Typischen stumpfen hol und bring Quests oder dem eintönigen Leveln um ins nächste Gebiet zu können.


Zum Thema Verschiebung um 6 Monate:
Hab Gerüchte Gelesen nach denen Hacker die Seite umgebastelt haben sollen, aber dann würde Zenimax ja sofort alles richtigstellen und nicht User Bannen die darüber Bloggen....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#83

Wenns dir gefällt ist doch toll. Haben sie einen menschen glücklich gemacht. Als mmo versagt teso. Meine meinung punkt.

Ach ja...Definiere klassiches MMO...Sandbox oder themepark? Eher so WOW oder Ultima Online?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#84

Update: Inzwischen liegt der offene Brief in einer deutschsprachigen Form vor. Er wurde von Bethesda an die Presse verschickt. Hier der komplette Text, in dem die Verschiebung bestätigt wird:

Wir möchten uns bei unseren Fans für die überwältigenden Reaktionen zum kürzlich erschienenen The Elder Scrolls Online für PC und Mac bedanken. Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, das Spiel auch auf der PlayStation 4 und Xbox One spielen zu können.

Die Arbeit an den Konsolenversionen von ESO schreitet gut voran, doch gibt es einige spezifische Problemstellungen bezüglich dieser Plattformen an denen wir noch arbeiten. Die Integration unserer Systeme mit denen der Herstellernetzwerke – die sich beide grundlegend vom PC/Mac System sowie auch untereinander sehr unterscheiden – ist ein komplexer Prozess. Es ist uns dabei klar geworden, dass wir unseren angestrebten Veröffentlichungstermin der Konsolenversionen im Juni nicht werden einhalten können. Auch wenn wir große Fortschritte gemacht haben, werden wir trotzdem noch ungefähr sechs Monate benötigen, um unseren Fans das Erlebnis bieten zu können, das sie erwarten und verdienen.

Wir wissen, dass die Verschiebung des Veröffentlichungstermins für die Konsolenversionen von ESO für euch, aber auch für uns eine sehr enttäuschende Nachricht ist. Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind. Dank dieses Angebots können somit alle die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit.

Unabhängig von diesem Angebot setzen wir selbstverständlich weiter alles daran das Spiel so schnell wie möglich auf beiden Konsolen zu veröffentlichen. Bezüglich des Charaktertransfers, dem Start der Konsolenbeta und auch dem finalen ESO Veröffentlichungstermin auf den beiden Konsolen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure Geduld und treue Unterstützung.

http://www.playm.de/2014/05/elder-scroll...ne-154806/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#85

Das fällt denen echt früh auf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#86

Finds echt Scheisse. Hab mich so drauf gefreut...Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#87

Ok, jetzt bin ich Offiziell echt Enttäuscht. Ständig nur verschobene Titel, keiner kann irgendwas einhalten. Das am Anfang wenige Spiele vorhanden sind ist klar, aber es wurden jetzt so viele Titel verschoben dass es nicht mehr feierlich ist.
Zenimax/Bethesda fällt 40 Tage vor Release erst auf dass sie den Zeitplan nicht packen? Bis heut morgen war ich voller Vorfreude und konnte es kaum erwarten TESO zu spielen, aber momentan bin ich echt sauer. So macht man sich seinen Kundenstamm auch kaputt.
So hätte ich bis September locker die Spieleflaute überbrücken können....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#88

Ich freu mich mittlerweile auf gar nix mehr vor. Spiele gehen mir solange am Arsch vorbei bis sie im Regal stehen. Lebt sich wesentlich entspannter..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#89

Mal ehrlich, anstatt euch zu beschweren dass die XBone- und PS4-Versionen verschoben werden solltet ihr euch lieber beschweren dass die PC-Version nicht verschoben wurde. Das Ding, im aktuellen Zustand ist weder gut noch schlecht sondern einfach unfertig. Ich hoffe doch wohl nicht dass ihr das Spiel so wie es jetzt gerade ist auf den Konsolen haben wollt!

Ich weiß nicht mehr wo ich das gestern gehört habe, ich glaub es war bei Screwattack, aber das stimmt einfach: "A game is only late until it is released, but if it's bad, it will be bad forever."
Zitieren
#90

@Paul: Natürlich will keiner eine verbugte unfertige Version, was mich Nervt ist die Tatsache dass es ja schon länger absehbar gewesen sein muss. Jetzt braucht man urplötzlich noch 6 Monate mehr Zeit und selbst an dieser Zeitspanne Zweifle ich. Denn Bugs werden dennoch drin sein, manche fallen erst bei Normalbetrieb auf. Das war und ist leider bei fast allen MMOs der Fall.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin