Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Defiance / Defiance 2050
#1


Zitieren
#2
Also ein MMO-Shooter? Sieht aber ansonsten nicht unbedingt besonders ausHrmpf
Zitieren
#3
sieht wie ne halo starship troopers mischung aus^^
Zitieren
#4
XBLA Titel..........Smile
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5
Anmeldung zur Beta:
http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/...aeger.html
http://vonbachindustries.com/de/?CAS_REDIR=true
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6
Beta für Xbox 360 bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id8666,defiance.html
Zitieren
#7
Bei Gameswelt kann man nun einen Beta Key für die xbox 360 bekommen, man muss nur eine Frage beantworten.

Habe gerade einen gewonnen und lad mir die 5.29 GB grosse Beta runter mal schauen wie es ist.

Link zum Beta spiel, Antwort 2 april ;-)

http://www.gameswelt.ch/defiance/gewinns...ox-360,966
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#8
Hab grad einen Beta Key über Syfy bekommen. Beta startet am 25.03. ab 16.00 Uhr bis zum 27.03. um 05.00 Uhr.
Beim Spiel suchen kommt momentan ne kritische Fehlermeldung, aber gut, startet auch erst am Montag Smile
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#9
Ich konnte am 19 den ganzen Tag zocken, aber seit dem 20 bekomme ich auch nur noch kritische Fehlermeldung, jaja dann warte ich eben bis Montag um weiter zu spielen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#10
So, Server sind offen und ich bin hellauf begeistert, einfach nur Geil, obwohl noch einige fehler drin sind.
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste