Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Defiance / Defiance 2050
#11

toll will auch hab nur zugang zur pc beta aber ich auf der box zocken weil mein lappi das net schaft :/ obwohl ich angegeben hab für die 360.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Sagt mal, weis einer vielleicht, ob der Charakter-Editor noch umfangreicher wird oder bleibt er so... mager?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

(23.03.2013, 20:16)Zaborg schrieb:  Sagt mal, weis einer vielleicht, ob der Charakter-Editor noch umfangreicher wird oder bleibt er so... mager?
Da in der Beta viele Dinge wie auch z.B. der großteil der Waffen, ist davon auszugehen das auch noch mehr Auswahlmöglichkeiten kommen werden.

Genaueres kann man aber erst nächste Woche sagen

Ich freu mich schon drauf

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14

Schade, dass die Beta derart verbugt ist, dass es den Spielspaß trübt.
Besonders, wenn man kontinuierlich Damage einsteckt, obwohl kein Gegner sichtbar ist und man selbst in Gebäuden dann Schaden einstecken muss, bis man verreckt >.<

Aber ich behalte Defiance dennoch im Auge, denn das Spielprinzip gefällt mir Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#15

So, hab gerade mein Defiance bekommen und hab alles Installiert. Jetzt kann ich nicht spielen weil die Server erst am Dienstag Online gehen. So ein Mist, jetzt hab ich 5 Tage frei und würde gerne Defiance spielen und dann passiert sowas.

So ein Rotz....

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#16

ist dann jetzt die beta auch zu ende?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

(28.03.2013, 15:32)makethegullasch schrieb:  ist dann jetzt die beta auch zu ende?
Seit gestern 16.00 Uhr

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#18

verdammt hab leider nur geschaft 1 1/2 tage die beta zuzocken scheiße :/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

(28.03.2013, 18:53)makethegullasch schrieb:  verdammt hab leider nur geschaft 1 1/2 tage die beta zuzocken scheiße :/
war eh schnell durch. Haupt und Nebenmissionen waren schnell erledigt und bei den Archenfall missionen war schnell die Luft raus da ständig Freezer und fiese Bugs den Spielspaß trübten. Aber ein Zeitfresser ist das Game trotzdem Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#20

Lohnt sich denn die Vollversion? Nächste Woche ist ja Serienstart auf Syfy. Serie und Spiel sollen ja miteinander verschmelzen. Deshalb überlege ich ob ich das Game kaufen soll.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin