Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefox Addons
#11

ja,hast recht.!
Zitieren
#12

Ich glaub das Problem sind nicht die Addons sondern die Seite. Ich benutze DownloadHelper, der downt mir normalerweise alles und kriegt das auch nicht auf die Reihe. Damit hätten wir schon drei zuverlässige Addons die das nicht gebacken kriegen. Ich denk inzwischen einfach dass das keine Flash-Videos sind...
Zitieren
#13

oder eben,ein schutz eingebaut ist..
Zitieren
#14

Ich benutze mittlerweile nicht mehr so viele, macht den Browsr irgendwie recht langsam...
Meine lange installierten Addons sind:
Adblock plus, ohne das gehts kaum noch...
FlashGot
NoScript always safty first ;-)
Zitieren
#15

Eines das ich heute entdeckt habe ist TimeLineRemove was ganz einfach mal das alte Profil von Facebook zurückbringt: http://download.cnet.com/TimeLine-Remove...14336.html
Nur darf man nicht vergessen dass jeder der das Ding nicht installiert hat immer noch die Chronik sieht.

Um ganz ehrlich zu sein stört mich die Chronik nichtmal, aber ich kenn viele die sich da immens drüber aufregen...
Zitieren
#16

Ich kann seit ca. 3 Tagen keine gesperrten Youtubevideos mehr mit Youtube Unblocker oder Proxtube entsperren.
Geht es noch wem so oder weiß einer Rat?
Zitieren
#17

Ich verwende "Stealthy" und damit geht es noch.
Zitieren
#18

Okay mit Stealthy gehts.
Trotzdem komisch, dass die anderen beiden nicht mehr funktionieren.
Zitieren
#19

Weiß nicht ob das passt, aber ich wollte heute Firefox Marketplace unter Android verwenden und krieg permanent nen weißen Bildschirm wenn ichs aus dem Browser heraus starte. Das Icon hab ich, intelligent wie ich bin, gelöscht. Das Problem ist, dass die App - ist das überhaupt eine App? - weder im App-Menü auftaucht noch im System unter "Alle Programme".
Kennt sich irgendwer genug mit dem Ding (oder Android generell) aus um mir zu sagen was ich verkackt hab?
Zitieren
#20

Ich benutze die Wörterbuchfunktion mit den Wörterbuch switcher. Ich kann ganz einfach per rechtsklick die Sprache auswählen die überprüft werden soll. In meinen Fall Englisch, Spanisch und Deutsch. Das komische ist wenn ich auf Deutsch wechsle freezt firefox und ich krieg ne Meldung die mich auffordert das Skript zu stoppen, wenn ich das nicht tue freezt ff wieder und es kommt die gleiche Meldung. Aber nur beim Deutschen Wörterbuch bei Spanisch oder Englisch kommt nichts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2015, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin