Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefox Addons
#1

welche firefox addons nutzt ihr?
und welche sucht ihr?

Adblock Plus - werbeblocker
Adblock Plus Popup-Addon - werbeblocker für popup fenster
All-in-One Sidebar - kein extra fenster mehr bei downloads, favoriten, verlauf oder addon manager
FlashGot - downloaden von allen eingebetteten videos
NoScript - z.b. die facebook scripte deaktivieren

ich suche ein addon dass mehrere tabs zeilen zulässt. jetzt gerade hab ich ca. 30 tabs offen und das ewige scrollen nach links und rechts nervt gewaltig!
Zitieren
#2

Ich hab da so einige nachträglich hinzugefügt. Die wichtigste inzwischen dürft wohl "Status-4-Evar" sein, weil das die gute alte Statusleiste zurückbringt, ohne die die Hälfte der anderen Addons nicht mehr funktionieren. Dazu dann noch Klassiker wie "NoScript", "DownloadHelper" für die Stream-Videos und "Download Statusbar" damit nicht dauernd dieses dämliche Downloads-Fenster aufgeht. "IE Tab 2" wenn ich mal ne andere Browser-Engine brauche ohne das hässliche Interface vom IE selber benutzen zu müssen. "SmoothWheel" (gibt's auch für Thunderbird) zur Ästhetik beim Scrollen und zuletzt noch "TORbutton" wenn ich mal den Onion Router benutze. Ich hab einige Zeit auch mal ein HideMyAss-Plugin benutzt um den Proxy direkt aus dem Browser zu starten, aber das hat irgendwie nicht gut geklappt...

EDIT: Du suchst vermutlich sowas wie Tab Mix Plus: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...-mix-plus/
Zitieren
#3

cool, funktioniert Smile
//EDIT: ööh! Wow da sind paar echt geniale funktionen drin! danke
hab jetzt sogar zum test mal die tableiste komplett weg Lol nur noch meinen button und dort sind alle tabs in nem aufklapp menü gelistet. genial! jetzt surf ich fast im vollbild^^
[Bild: freeg.png]
Zitieren
#4

funktioniert wunderbar, kanns nur empfehlen! Smile endlich keine gesperrten youtube videos mehr
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...unblocker/
Zitieren
#5

Ich hab's jetzt mal ein paar Tage auf Herz und Nieren getestet, "Works like a Charm". Keine Probleme whatsoever. Die Frage ist nur wie lang das halten wird^^

Btw, Firefox kann ruhig mal nen neuen Patch raushauen, das TORbutton-Plugin ist nicht mehr vernünftig mit dem neuen Firefox kompatibel. Ja, eigentlich ist es ja so dass die Addons angepasst werden müssten und nicht der Browser, aber ich hab inzwischen schon mehrfach gelesen dass das Problem nur entstanden ist weil ein Script-Update vom letzten Patch schlampig programmiert worden ist...
Zitieren
#6

kennt jemand ein gutes addon um flash videos herunter zu laden? wollte mir von southpark.de paar folgen runterladen aber mit FlashGot gehts nicht
Zitieren
#7

"ANT" für Firefox!!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...er-player/
Zitieren
#8

damit gehts leider auch nicht
Zitieren
#9

was machst du den,das du sagen kannst es geht nicht?
du musst schon auf das "icon" klicken,dann startet der down automatisch!!
Zitieren
#10

ich habs doch eben probiert und es geht nicht... bei youtube und co. funktionierts aber eben nicht auf southpark.de Rolleyes probiers selbst aus wenn du es nicht glaubst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2015, 09:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin