Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Apps (360)

Ach, und: Die Xbox Begleiter App hat nix mit SmartGlass zu tun.
SmartGlass gibt es noch nicht.
Zitieren

Zitat:Wer sie bereits heruntergeladen hat, kann beide weiterhin nutzen, jedoch sind sie auf dem Marktplatz jetzt nicht mehr zu finden.

Ich hab kein Update bekommen, und obwohl die Facebook-App definitiv noch auf der Festplatte sitzt (das kann ich im Speicher-Menü in den Einstellungen nachprüfen) wird mir das Ding definitiv nirgends angezeigt, nicht bei Quickplay und auch nicht bei Meine Apps.
Zitieren

Hm, habe das der Quelle entnommen.
Ich kann's im Detail nicht überprüfen, da ich beide Apps mal gelöscht habe.
Zitieren

ich finds gut dass die facebook & twitter apps weg sind, die waren total schlecht umgesetzt und jetzt mit der ie app kann mans wenigstens richtig nutzen.
Zitieren

kann man mit dem ie keine vids schauen?
Zitieren

Doch kann man. Allerdings supportet der Browser kein Flash, dafür aber HTML 5. Somit kann es einige wenige Videos geben, die nicht laufen, nämlich die Videos, die nur über Flash laufen können. Aber eigentlich sollte man die meisten gucken können... Zwinker
Zitieren

youtube zeigt mir an, dass ich adobe brauche, kann das aber türlich nicht laden.
Zitieren

für youtube nutzt du die youtube app, der meiste rest im inet läuft immoment mit Html 5. Und in ein paar Jahren wird wahrscheinlichdas ganze www html 5 basiert sein...
Zitieren

(21.10.2012, 19:26)MasterChief56 schrieb:  für youtube nutzt du die youtube app, der meiste rest im inet läuft immoment mit Html 5. Und in ein paar Jahren wird wahrscheinlichdas ganze www html 5 basiert sein...

der meiste Rest?
wenn ich meinen Flash Plug-in deaktiviere laufen die meisten Seiten nicht mehr richtig. Youtube ist eine der seltenen ausnahmen aber es gibt auch da viele Videos die nur über flash laufen. Es dauert noch bis man wirklich sagen kann man braucht kein flash.
Zitieren

(21.10.2012, 19:26)MasterChief56 schrieb:  für youtube nutzt du die youtube app

Dafür müsste sie erstmal funktionieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin