Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#51

So die ersten Stunden sind nun vorbei und ich kann jedem nur raten der das Spiel noch nie gespielt hat, es sich zu kaufen.
Die Schauplätze sind sehr abwechslungsreich bis jetzt und es kommt immer an der richtigen Stelle Action auf.
Munition ist rare was aber nicht weiter schlimm ist, da man andere Gegenstände modifizierten kann.

Das neue Update was heute raus kam brachte folgende Dinge:
Man kann nun wechseln ob man mit 30 fps Spielen will oder mit 60.

Außerdem gibt es nun einen Fotomodus.

Wenn jemand das Spiel für 45-50 € bekommt kann beruhigt zuschlagen.
Alle Erweiterungen sind ebenfalls enthalten.
Zitieren
#52

Digital Foundry Technik Analyse

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...stered-ps4

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#53

So, in einer Stunde gehts los. Spiel ist da und ein Kumpel wird mir biertrinkend und rülpsend mit sinnlosen Kommentaren zur Seite stehen. Freude..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Haha. So mach ich das auch immer. Ich zocke, kumpel kommentiert.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#55

(31.07.2014, 19:11)Scuzzlebutt schrieb:  So, in einer Stunde gehts los. Spiel ist da und ein Kumpel wird mir biertrinkend und rülpsend mit sinnlosen Kommentaren zur Seite stehen. Freude..

Top
Na dann viel spass.
Hofe du hast dir vorher nicht zu viele lets plays angekuckt.
Zitieren
#56

Habe es gerade durchgespielt und bin total begeistert.
Da hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.
Tolle Story, richtig geile Atmosphäre und alles passend.

Teil 2 kann kommen D
Zitieren
#57

So, hab jetz über 3 Stunden gezockt und bin schon sehr angetan von dem Spiel. Optik und Inszenierung sind wirklich hervorragend gemacht. Die Charaktere haben Tiefgang und man fühlt mit ihnen.
Die Story selbst ist jetz nix Neues wird aber auf Grund der gebotenen Darstellung sehr gut rüber gebracht.
Aber es gibt auch Kritik zu vermelden. Die KI der Begleiter ist zu weilen schlecht und teilweise echt nervig. Diese Tess steht nur blöd in der Gegend rum,schießt und schlägt nicht wenn sie soll und rennt ausgerechnet los wenn man von Feinden umzingelt ist.
Auch die Schlauchlevel find ich ein bisschen zu beengend. Ich würde zu gern diese wunderschöne und detaillierte Spielwelt erforschen und auskundschaften.
Man kann wohl sagen das dieses Spiel ein Muss für jeden PS Besitzer ist und einfach in die gut sortierte Spielesammlung gehört.
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und auf den bisher hochgelobten DLC freu ich mich auch schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#58

kann mich nicht mehr an das ende erinnern (obwohl ichs gesehn hatte) aber wäre ein nachfolger möglich? mit hauptcharakter, nebencharakter oder so? antworten bitte in spoiler packen
Zitieren
#59

@Boogiboss: Ich bin schon weiter wie das Lets Play das ich gesehen hatte aber ich kenne das Ende des Spiels trotzdem schon, was mich aber nicht stört schließlich ist beim Zocken der Weg das Ziel.

@Tom:
Spoiler:
Joel und Ellie überleben nachdem die Fireflies besiegt wurden und wollen in der Stadt Jackson bei Joels Bruder Tommy ein neues Leben beginnen. Ob es jetzt unbedingt einer Fortsetzung mit den Hauptcharakteren bedarf glaub ich nicht, wobei das Infektionsproblem ja noch nicht wirklich gelöst ist. Oder man macht noch eine Vorgeschichte zu Joels Bruder wie er seinen Weg in die Siedlung gefunden hat.
Vielleicht auch was aus Sicht eines Militärangehörigen?

Eine Fortsetzung wäre schon nicht schlecht, aber vielleicht dieses mal mit bisschen mehr Open World.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

ja das wäre schön. was auch nicht schlecht wäre wenn se dann mehr auf den virus und die infizierten eingehn würden. das kam ein bischen zu kurtz. aber ansonsten ein top game und die grafik erst.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin