Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#31

Werde ich dann mal kaufen Zwinker
Zitieren
#32

Sony hat jetzt offiziell die PS4 Version für Juni angekündigt.

http://www.gamona.de/games/the-last-of-u...37345.html

Hm, 60 € für`nen Aufguss is dann aber doch bissschen viel. Ich hoffe mal das vielleicht noch ein Bundle kommt, dann schlag ich definitiv zu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#33

Hier der Ankündigungs-Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

Remastered Edition erscheint am 29.7. für PS4



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

die grafischen unterschiede sind sowas von minimal, echt schade. da hätte mehr deutlich mehr draus machen können! von "remastered" keine spur Hrmpf

Quelle: http://www.vg247.com/2014/06/16/the-last...son-video/
Zitieren
#36

Werden sich trotzdem genug "dumme" finden lassen die es kaufen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

(16.06.2014, 20:15)bobsenhimself schrieb:  Werden sich trotzdem genug "dumme" finden lassen die es kaufen.

Warum dumme ? Gibt genug Leute die die PS 3 Version nicht hatten oder von der XBox 360 umgestiegen sind auf die PS 4?
Von daher macht es keinen Unterschied.
Du holst dir auch GTA 5 ist so ziemlich das selbe.
Außerdem ist Grafik doch egal. Ist ein gutes Spiel und fertig.
Zitieren
#38

Wieso nicht gleich alle alten games remastern. Findet sich immer wer ders nich gezockt hat. Ist ja auch viel cooler als neue spiele herzustellen.

Du bist so jemand der enttäuscht ist über den minimalen Grafik Fortschritt und unterstützt das ganze neben bei noch.

Vlt seh ich das alleine so. Aber die Tendenz geht zu günstig programmierten remakes oder remstasteres versions, die dann dreisterweise zum vollpreis verhökert werden. Einzige positive ausnahme is da wohl momentan halo. Da haste nen dickes paket.

Grafik ist egal....hahahahahahaha..... erinnere mich an deinen post das du enttäuscht bist über die grafik bei wolfenstein.

Gta is ne ausnahme. Das spiel war einfach nicht für die alten konsolen geeignet. Last of us war auf ps3 schon perfekt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Naja gleich als dumm abgestempelt zu werden ist etwas hart, so lange die Leute es kaufen und damit zufrieden sind lohnt sich das ganze für beide Seiten.

Wass hatten wir bereits und kommt noch?

Tombrider
Last of us
Tryne 2
Metro (beide Teile)
GTA5
Payday2
Zitieren
#40

Eventuell noch Sleeping Dogs.

Also ich finde den Preis von 70€ schon etwas happig.

Für Tomb Raider habe ich 30€ bezahlt und bei Metro sind wir für zwei Spiele bei 34,99€.
Und für Last of Us 39,99€
Das GTA eine ausnähme ist damit hast du recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin