Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#41

GTA ist eben keine Ausnahme sondern ganz genau die gleiche Abzockmasche. Dort scheints ja auch genug leute zu geben die sichs ein zweites mal kaufen und Rockstar freut sich nen Ast über die zusätzlichen Millionen.

Edit: Vielleicht doch mal nen extra Thread zu dem Thema aufmachen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#42

Bei gta bin ich etwas geblendet geb ich zu. Wills einfach nomma in schön und dann für die ewigkeit. Zwinker

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#43

wir haben bereits nen thread zu remakes. einfach mal die sufu benutzen
Zitieren
#44

Hab ich, aber ich dachte "Was wollt ihr wieder sehen" wäre mehr zum Wünsche äußern gedacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#45

das war jedenfalls mal die ursprüngliche idee... solange es allgemeine diskussionen sind, kann man sich auch dort streiten. wenn die diskussion zu stark auf ein spiel fixiert ist, den jeweiligen thread zum spiel nutzen.

jedenfalls sind diskussionen zu neuauflagen von gta, sleeping dogs oder sonstwas hier im the last of us thread fehl am platz
Zitieren
#46

Meins wurde gerade verschickt. Smile
Gamesonly sei Dank !

Bin dann echt mal gespannt wie das wird mit dem Spiel.
Habe das noch nie gespielt und hoffe es wird wie infamous ein exclusiv Titel sein der einen sofort anspricht.
Zitieren
#47

also der anfang wird dir bestimmt sehr gefallen, der war super inszeniert! der rest war eher mittelmaß aber schlecht wars nicht. wann ist denn offizieller release? (gamesonly verschickt ja meistens früher)
Zitieren
#48

Release ist eigentlich der 30.07.2014.
Deswegen bin ich verwundert das die so schnell sind.

War damals bei einer Aktion für 39€ zu haben und über den Preis kann man nicht meckern.
Zitieren
#49

Hab mir mal die Steelbook-Edition von Amazon geordert. Bin auch schon gespannt wie es wird, wobei ich mir ja schon die ersten 2-3 Std. als Lets Play reingezogen hab und ungefähr weis was wo passiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Habe es gestern angespielt und bin total begeistert!
Der Anfang alleine hat mich schon umgehauen.
Die Grafik ist einzigartig, dass beste Spiel was ich jetzt auf der ps4 gesehen habe.

Habe nur ein Problem, mir werden keine Trophäen angezeigt.
Eventuell kommt da noch ein Update ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin