Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Last of Us (PS4, PS3)
#21

erster story dlc "Left Behind" im anmarsch - mit ellie in der hauptrolle

Quelle: http://www.vg247.com/2013/11/15/the-last...-released/
Zitieren
#22

the last of us aus lego D verdammt gut gemacht!

Quelle: http://www.youtube.com/BrianKAnimation
Zitieren
#23

Hehe, wie geil. Vor allen Dingen das Ende.
Es wird eigentlich mal Zeit für ein Zombie-Legospiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

kommt the last of us auch für die ps4? zumindest lässt man sich die möglichkeit offen und gibt keine klare absage Zwinker

Zitat:Eric Monacelli, community strategist at Naughty Dog, teased at some future plans:

"We’re just getting our Naughty Dog engine up and running on PS4 as we work on the next UNCHARTED project. We will see what the future brings!"

Quelle: http://www.gameranx.com/updates/id/19591...aughty-dog
Zitieren
#25

Die sollen sich gefälligst beeilen mit der Ankündigung falls das Spiel wirklich geplant ist für PS4.
Mich juckts zur Zeit immer noch tierisch mir ne PS3 zu kaufen wegen dem Game.
Schau mir grad nebenbei ein Lets Play davon an. Kommt schon edel daher das Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Hab mit einem Bekannten meine Xbox gegen PS3 getauscht, allerdings nur für 2-3 Wochen. Wollte aber unbedingt Last of Us spielen. Hab es nach ca. 15 Stunden beendet und bin einfach begeistert. Da muss man einfach zugeben, dass das Spiel der beste Exklusiv Titel aller Konsolen ist.

Bei dem Spiel stimmt alles. Story stark erzählt, Waffenarsenal und Kampfsystem machen Spaß und sind einfach zu erlernen. Was ich richtig klasse finde, dass es nicht reines Zombiegemetzel ist. Man kämpfte gegen Zombies und Menschen, aber nie im übertriebenen Sinne. So das nie eine Übersättigung stattfindet.

Kann auch jedem Xbox Gamer empfehlen, sich mal eine PS3 zu holen, um zumindest Last of Us zu spielen. Bin auch ein totaler Xbox 360 Anhänger, aber das Spiel ist wirklich einen Blick wert. Fand es vom Singleplayer noch packender als Bioshock Infinite...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#27

fand das spiel auch richtig gut. fand es nur blöd das das mit den zombies etwas zu kurtz kam und diesbezüglich zu wenig erzählt wurde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Naughty Doog hat kürzlich ein Makingof ins netzt gestellt.
Stolze 80min lang.
Schon faszinierend wie viel Arbeit in so einem Spiel steckt.

Zitieren
#29

Die 14 jährige Elli würde sich im Gefängnis ganz gut machen Nuts


Zitieren
#30

Kommt im Sommer für PS4 inkl. Left behind DLC:

http://www.ign.com/articles/2014/03/27/t...ystation-4

Ich werd wohl so langsam mal anfangen paar Kröten zur Seite zu legen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin