Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


360 Slim HDD in mehreren Boxen?
#1

Kann man die Festplatte (bzw. die Daten) einer 360 Slim in mehreren Boxen nutzen oder sind die Daten irgendwie an das Gerät gebunden?

Mir ist klar dass eine Kontoübertragung keine große Arbeit macht, trotzdem wäre es interessant zu wissen ob das technisch möglich ist.
Zitieren
#2

mit nem datentransferkabel kannste alle daten von der einen zur anderen festplatte übertragen. das problem sind die lizenzen, ohne diese kannste einige inhalte nicht mehr nutzen (arcade games, dlc usw.)
Zitieren
#3

Ich denke er meint eher ob man die Slim-Festplatte ausbauen und in eine andere Konsole einsetzen kann ohne Probleme zu bekommen.

Eigentlich eine interessante Frage, ich hab nur leider keine zwei Slims um das nachzuprüfen...
Zitieren
#4

achso, ne die festplatte von der slim passt nicht in die "alten" boxen. die platte in ne andere slim einbauen ist allerdings kein problem. nur eben an die lizenzen denken... Zwinker
Zitieren
#5

kleiner Tipp: seit dem Update gibts die "Cloud", da kannste deinen Gamertag und Speicherstände hochladen und von jeder Box die Xbox Live hat direkt abrufen.
Zitieren
#6

Hmm voher ging das net?! Ok danke für den tipp Smile

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
09.10.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin