Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim Netzkabel
#1

Also leute ich hab mich gefragt geht die xbox slim problemlos mit netzkabel also von der weiße xbox???? ich hab es ausprobiert es ging an und so aber wenn man kabel anfasst gehst aus LolLol aber solang man es net anfasst läuft es.

Nun zu meine frage: Geht die xbox 360 slim damit kaput???? also netzkabel von der weißte xbox hat 3 eingänge und bei der slim sind nur 2 Smile

Achja hab es nur getestet weil mir langweilig war^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#2

sehr inteligent...
erst mal die spannung & volt-anzahl vergleichen,bevor experimentiert wird.
ich kann mir kaum vorstellen,das die netzteile der weisen/phat,die gleichen stromzufuhr haben wie die der slim versionen.
Zitieren
#3

Hab den Thread mal in den Hardware-Bereich verschoben.
Grundsätzlich hat NoobMaster recht, erst vergleichen bevor man rumexperimentiert.
Zitieren
#4

Gibt es da nicht spezielle Adapter die das alles angleichen und es somit kompatibel machen.
Zitieren
#5

(10.12.2011, 07:50)x NoobMaster x schrieb:  sehr inteligent...
noobmaster lern doch erstmal richtig schreiben Smile und das heißt intelligent nicht inteligentLolLolLolLol

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#6

(10.12.2011, 20:33)ChaosofWar2 schrieb:  
(10.12.2011, 07:50)x NoobMaster x schrieb:  sehr inteligent...
noobmaster lern doch erstmal richtig schreiben Smile und das heißt intelligent nicht inteligentLolLolLolLol

warum,sitzen wir hier in der schule?! Rolleyes

(10.12.2011, 08:53)HoLLe schrieb:  Hab den Thread mal in den Hardware-Bereich verschoben.
Grundsätzlich hat NoobMaster recht, erst vergleichen bevor man rumexperimentiert.

meine rede.. P
Zitieren
#7

(11.12.2011, 06:34)x NoobMaster x schrieb:  
(10.12.2011, 20:33)ChaosofWar2 schrieb:  
(10.12.2011, 07:50)x NoobMaster x schrieb:  sehr inteligent...
noobmaster lern doch erstmal richtig schreiben Smile und das heißt intelligent nicht inteligentLolLolLolLol

warum,sitzen wir hier in der schule?! Rolleyes


nein aber wenn jemand schon was schreibt dann erwartet man es auch das er es fehlerfrei schreibt Rolleyes

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#8

dann erwarte mal...Lol
Zitieren
#9

(11.12.2011, 19:45)x NoobMaster x schrieb:  dann erwarte mal...Lol

und wie imemr redest du nur scheiße Zwinker aber das kennt man ja nicht anders bei dir LolLol

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#10

Schluss mit dem Unsinn, alle beide.

In den Forenregeln steht klipp und klar dass man sich der deutschen Rechtschreibung bedienen soll wenn man Beiträge verfasst:

(01.05.2008, 16:17)Marc schrieb:  4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

Trotzdem muss man nicht gleich Grammar Nazi spielen, wenn mal ein Rechtschreibfehler drin is, um jemandem eins auszuwischen.

Also, back to Topic!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin