Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hinweise auf Halo 4 in den CEA Terminals
#31

Ich hab Kryptum und Primordium zwar hier liegen, aber immer noch nicht gelesen.

Mendicant Bias war jedenfalls speziell zu dem Zweck erschaffen worden, um die Flood zu infiltrieren und Schwachstellen aufzudecken. Ob man ihn in ein Monitor-Chassis gesteckt hat oder einfach als Programm auf einem Dreadnaught installiert hat weiß ich jetzt aber auch nicht.
Zitieren
#32

Es stand glaube ich einiges in den Terminals von Halo 3. Die auf Legendär natürlich. Ich verweise einfach mal Auf den Halopedia Artikel.

Edit:
Spoiler:
Wenn ich mich jetzt so erinnere, hat Medicant nicht dann den Chief ihrgendwie gerettet? Ich bin mir nicht sicher aber im Letzten Terminal werde ich nicht so schlau draus....

Zitat:Sie wissen nicht, was ich für Verrenkungen machen musste, um Ihnen hierher zu folgen, Reclaimer. Ich weiß, warum Sie hier sind. Welche Position nehme ich ein? Lasse ich einem Verrat den nächsten folgen?


Sie werden sagen, dass ich es mir zur Gewohnheit mache, mich gegen meine Meister zu stellen. Aber der, der mich vor langer Zeit in der oberen Atmosphäre einer weit von hier entfernten Welt zerstörte, war bei weitem grausamer als ich.

Meine Schwäche war meine Kompetenz … wenn auch unbeabsichtigt! … die Flood auszuwählen! Diesen Fehler werden meine Schöpfer nicht so schnell vergeben.

Aber ich will etwas ganz anderes von Ihnen, Reclaimer. Buße.


Und hier, am Ende meines Lebens hintergehe ich wieder einmal meinen früheren Meister. Der vor uns liegende Pfad ist voller Gefahren. Aber ich werde alles tun, um ihn zu stabilisieren – und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin nicht so närrisch zu glauben, dass mir dadurch meine Sünden vergeben werden. Ein Leben gleicht kaum Milliarden andere aus. Aber ich würde meine Meister wissen lassen, dass ich mich geändert habe. Und Sie sollen mein Beispiel dafür sein.

"Kifflom!"
Zitieren
#33

Mendicant Bias war dafür verantwortlich dass der Replacement-Halo vorzeitig aus der Konstruktion gelassen wurde, sonst hätte man ihn nicht abfeuern können. Ich weiß nicht ob man von "retten" sprechen kann, aber er war essentiell für den Sieg über die Flood.
Zitieren
#34

Spoiler:
war med nicht der welcher den Vorläufer ( Flood?!) 43 Jahre lang verhört hat korrumpiert wurse , und danach alle Halos in den Krieg geegn die bV geführt , und den Ratsplaneten? Zerstört hat ?

BLuBB
Zitieren
#35

(24.07.2012, 13:33)Sam-087 schrieb:  
Spoiler:
war med nicht der welcher den Vorläufer ( Flood?!) 43 Jahre lang verhört hat korrumpiert wurse , und danach alle Halos in den Krieg geegn die bV geführt , und den Ratsplaneten? Zerstört hat ?
Spoiler:
Doch, doch. Genau der war er.
Und da, wo er das System zerstört und hunderte Blutsväter killt, kommt der doch mitten im grossen Saal vor, oder? Er ist doch der Typ, mit dem grünen Licht.
Muss das echt mal nachschlagen, wenn ich Zeit habe.. Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#36

Spoiler:
ja genau den mein ich Smile
Und wetten in H4-6 treffen wir auf BvZwinker

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin