Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hinweise auf Halo 4 in den CEA Terminals
#21

....und ich hoffe immer noch auf eine geheime Liebesszene, in der Cortana den MasterChief mit dem 343 GS betrügt! Die kommt auf jeden Fall auch noch! Nuts

Scherz bei Seite. Es wäre denkbar, dass 343 GS in irgend einer Form auftaucht. Hätte zumindest einen Überraschungseffekt und könnte dazu dienen ein Geheimnis zu lüften, ohne dass man vorher wusste, dass es überhaupt ein Geheimnis gegeben hat.....quasi die Wahrheit hinter der Wahrheit. Smile
Zitieren
#22

oder einen alten bekannten von 343, der den mc erst unterstützt, dann rausfindet, dass er ihn getötet hat und ausrastet. sprich einen von den anderen illuminaten (oder gibts die definitiv nur auf halos?) oder jmd der in den terminals genannt wurde?
Zitieren
#23

(23.07.2012, 16:31)Flo schrieb:  oder gibts die definitiv nur auf halos?

Ganz im Gegenteil, wenn man den Terminals aus CEA Glauben schenken kann, sind solche Roboter/KIs bei den Forerunnern Gang und Gebe gewesen. Immerhin spricht Guilty Spark davon dass er sich für den Posten auf Halo 04 freiwillig gemeldet hätte. Das bedeutet, dass er und andere seiner Art auch anderorts eingesetzt werden, sogar hauptsächlich für andere Aufgaben gedacht.
Stellt sich nur die Frage ob "Monitor" der Name seines Postens auf Halo ist oder offiziell die Bezeichnung für diese Klasse von Droiden.

Weil du es gerade ansprichst, was ist eigentlich aus Mendicant Bias geworden? Offensichtlich kann er sich via Funk zwischen Forerunner-Computern transferieren, möglich also dass er sich bei der Zerstörung der Arche auf die Forward Unto Dawn gerettet hat.
Zitieren
#24

Hat der nicht auf der Arche eingesehen das er scheiße Gebaut hat und dann mit ehre draufgegangen ist?

Illuminaten bezeichnet man die Verwalter von den 7 Ringen wo heute nurnoch 5 Aktiv sind. Es kann sein das sich in der Schildwelt einer befindet aber dort werden sich hauptsächlich Ingenieure rumtreiben.

"Kifflom!"
Zitieren
#25

(23.07.2012, 17:21)Marvin schrieb:  Hat der nicht auf der Arche eingesehen das er scheiße Gebaut hat und dann mit ehre draufgegangen ist?

Illuminaten bezeichnet man die Verwalter von den 7 Ringen wo heute nurnoch 5 Aktiv sind. Es kann sein das sich in der Schildwelt einer befindet aber dort werden sich hauptsächlich Ingenieure rumtreiben.

Wieso sind nurnoch 5 Ringe aktiv?

Delta Halo existiert noch.

Signature loading...
Zitieren
#26

(23.07.2012, 20:45)NaticX schrieb:  
(23.07.2012, 17:21)Marvin schrieb:  Hat der nicht auf der Arche eingesehen das er scheiße Gebaut hat und dann mit ehre draufgegangen ist?

Illuminaten bezeichnet man die Verwalter von den 7 Ringen wo heute nurnoch 5 Aktiv sind. Es kann sein das sich in der Schildwelt einer befindet aber dort werden sich hauptsächlich Ingenieure rumtreiben.

Wieso sind nurnoch 5 Ringe aktiv?

Delta Halo existiert noch.

Jap, doch wurde vollständig Verglasst. Ob er funktioniert sei dahingestellt.

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Ich kann mich nicht erinnern, dass in H2 gezeigt wurde, wie Einrichtung-05 verglast wurde...oder hab ich da was verpasst?
Zitieren
#28

http://halo.xbox.com/en-us/Universe/deta...df1a107956

"Kifflom!"
Zitieren
#29

(23.07.2012, 21:58)Zaborg schrieb:  Ich kann mich nicht erinnern, dass in H2 gezeigt wurde, wie Einrichtung-05 verglast wurde...oder hab ich da was verpasst?

Die Flotte des Arbiters hat sich um Delta Halo gekümmert bevor er zur Erde geflogen ist, in den Büchern wird das erwähnt und soweit ich mich erinnere steht das sogar im Handbuch zu Halo 3.
Zitieren
#30

(23.07.2012, 16:35)Paul schrieb:  Weil du es gerade ansprichst, was ist eigentlich aus Mendicant Bias geworden? Offensichtlich kann er sich via Funk zwischen Forerunner-Computern transferieren, möglich also dass er sich bei der Zerstörung der Arche auf die Forward Unto Dawn gerettet hat.

Interessanter Gedanke.. Hatte auch immer gedacht, er wäre auf der Arche draufgegangen, aber es ist schon gut möglich, dass er sich irgendwohin gerettet hat.
Aber wenn er auftauchen sollte, dann erst ab dem 5. Teil der Hauptreihe, würde ich meinen.

Mal so ne Frage nebenbei: war Mendicant Bias eigentlich nicht auch einmal so eine Art Monitor?
Ich frage mich das wegen Kryptum.. Da war er es doch, der als "grelles grünes Licht" die ganze Station manipuliert und dadurch viele der Blutsväter gekillt hat, oder? (oder war das jetzt eine völlig andere KI? Stoned )

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin