Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hinweise auf Halo 4 in den CEA Terminals
#1

Es würde doch gesagt das in den Terminals in Halo CEA neue Hinweise bzw Informationen zu Halo geben wird wisst ihr welche ?
Zitieren
#2

im forum zu den terminals

das abgestürzte raumschiff und die 'neue Rasse'

BLuBB
Zitieren
#3

(19.11.2011, 18:09)TheBestG4mer schrieb:  Es würde doch gesagt das in den Terminals in Halo CEA neue Hinweise bzw Informationen zu Halo geben wird wisst ihr welche ?

Ja bei paar leveln werden ja videos aufgerufen wen du sie findest.
Das orakel erzählt seine geschichte über alles und über die Blutsvätter musst in jeden Level suchen wie die schädel.
Zitieren
#4

es haben ja gerade mal 3 terminals Bezug zu halo 4 und der ist nicht groß Sad

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#5

Na, ihr kennt doch die Infopolitik vom Halo-Franchise. Ein kleines Fitzelchen wird da schon normal als "Info oder Hinweis" verkauft, auch wenn es im Endeffekt so gut wie nix is... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Aber grade das macht es so spannend^^
Zitieren
#7

Threadname der verständlichkeit wegen erweitert Zwinker
Zitieren
#8

In nem anderen Thread ( Halo CE - Remake ) wird ja schon darüber diskutiert, ob 343 Guilty Spark in Halo 4 von Bedeutung sein könnte.
Irgendeiner von den 343 Industries hatte mal gesagt, dass in den Terminals "geheime" Infos zu Halo 4 drin sind. Und dabei ist mir aufgefallen, dass 343 Guilty Spark sehr oft, bzw. fast nur in den Terminals vorkommt. (Fast) Immer ist er derjenige, der irgendwas erzählt. Entweder ist das so, weil in CE 343 GS sowieso schon recht häufig vorkommt, oder - und das vermute ich jetzt mal - das ist so, weil das eine Andeutung darauf sein soll, dass er auch in Halo 4 vorkommt.
Zitieren
#9

und wie hat der die 100 millionen grad heiße explosion der PoA am ende von CE überlebtNuts ? hab ich so verpennt, dass in 2 und 3 auch 343 da war und kein anderer?
Zitieren
#10

In 2 war, mein ich, ein anderer da. Aber der in 3 war definitiv nochma 343.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin