Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 3
#21

Scheint nun zu 99 % bestätigt, denn die Game Informer hat versehentlich schon den Banner des Hubs hochgestellt, wird Cover-Thema der nächsten Ausgabe.

[Bild: cH3fY.jpg]

Schauen wir mal! D Ich finde den Schnee interessant. Gibt viel zu wenig Spiele mit Schneelandschaften.


Zitieren
#22

Bin mal gespannt. Auf dem Artwork sieht man ja im Hintergund die Betsy Ross Flag. Wir befinden uns also zwischen 1776 und 1795. Mit der Zeit der Unabhängigkeitserklärung kann man lustigen Storyschabernack treiben. Dazu empfehle ich jedem "Thomas Gifford: The Glendower Legacy"als Lektüre D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#23

Ich find die russische Zarenzeit immer noch interessanter, aber jedes Szenario ist besser als diese grauenvolle Italien-Location die drei(!) Spiele lang gehalten hat. Nur wo soll man da bitte schön rumklettern? In Russland hättest wenigstens den Kreml, die Basiliuskirche oder Ivans Glockenturm...
Zitieren
#24

vorallem hat das 18. jahrhundert zuviele schusswaffen, das kampfsystem ist auf nahkampfwaffen ausgelegt.
Zitieren
#25

Man sieht auch eine Pfeiltasche auf seinem Rücken. Vielleicht überarbeiten sie grundsätzlich die Schuss-Mechanik, weil in den Vorgängern war das alles unkomfortabel ohne Ende. D
Tada:

[Bild: 422433_10150594293533068_6119163067_9102...1204_n.jpg]
[Bild: s7fAJ.jpg]

Zitat:For years now we've enjoyed the adventures of Ezio Auditore as he makes his way through the Italian Renaissance and Ottoman-controlled Constantinople. That story is over. Ever since the conclusion of Assassin's Creed II, a senior team of Ubisoft developers has been secretly toiling away on what comes next. That team aimed high, with plans to examine and rethink every element of the franchise from the ground up, build something new, and take a full three year development cycle to do it.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi...d-iii.aspx



Zitieren
#26

Schon mal schön zu sehen, dass man böse Engländer umbringt Rolleyes

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#27

AC 3= während Amerikas unabhängikeitserklärung?!
- jetzt weiß ich schonmal was ich nicht kaufen werde, die Serie ist für mich gestorben. NutsRtfm

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#28

Naja, er hat ein Tomahawk. Vielleicht sind die amerikanischen Assassine ja Indianer, Pilgerväter wären dann Templer und das zieht sich dann bis zu den Unabhängigkeitskriegen, wo dann die Assassinenindianer für die Unabhängigkeit gegen die Krone kämpfen. Wenn ich bei dem Teil mit dem Indianer falsch liege, dann wirds langweilig D
Zitieren
#29

Damit ist die Serie für mich wohl tot.
AC:B war ja schon grenzwertig, Revelations war Müll und jetzt das... Oh wie ich Altair und das alte AC Gameplay misse :-( Der Abstieg der Serie erinnert an SC...
Ich werd mir dann wohl nur auf youtube nen Playthrough reinziehn.
Die Story interessiert mich trotzdem.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

@ epic sto: deine theorie mit den indianer-assassinen muss stimmen, alles andere ergäbe irgendwie keinen sinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin