Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
#1

Wie findet ihr Ghost recon 3????
ICh find das von der grafik her "Geilo".
Die funktionen sind auch ned von schlechten machern :P
ich hab n vidoe gesehn da spring einer zur mauer das sieht so toll aus das ich das spiel einfach haben muss D

Um eure meinung zu senden klickt oben rechts auf antworten :P
Zitieren
#2

Zitat:Original von -ChesteR-
Um eure meinung zu senden klickt oben rechts auf antworten :P

Danke für den Hinweis... :baby:

Freue mich schon sehr auf das Game. Den letzten Teil fand ich etwas enttäuschend und an manchen Stellen recht unfair. Hoffentlich wird Teil 3 da etwas besser. Die ersten Bilder machen jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Smile
Zitieren
#3

Ich hab Spielszenen gesehen in der Gamepro oder VGA und ich muss sagen das die grafischen details und die bewegungen der figuren schon ziemlich gut aussahen!!! besonders als er aus dem lauf in die knie gegangen ist sah einfach nur geil aus!! Und eure meinung?
Zitieren
#4

Schreibt denn keiner mehr was das heißt wohl das alle das spiel gut finden!! D
Zitieren
#5

Ja, sieht wie ein Must-Have-Titel aus. Wenn sie sich da jetzt keinen groben Schnitzer mehr erlauben, kanns eigentlich nur gut werden.
Frage mich nur, ob das Setting mit Mexico City auf die Dauern nicht ein wenig eintönig wird...
Zitieren
#6

Solange Gr3 aw noch nicht raus ist, kann man sich online auch mit dem 2 teil vergnügen!
Ghost recon2: summit strike..
es ist zwar nicht so der absolute hammer aber man spielt sich schonmal in das game ein.
Ob es jedoch die gleiche Steuerung hat ist noch unklar.
Zitieren
#7

Auf fast allen Seiten auf denen ich war, stand als Release: 9.März 2006
Als ich heute (8.März 2006) Mit meinem Xblive profil online ging zockten bereits alle die Online waren GRAW...
ich finde das Unfair, weil ich mir das morgen bei ner siete bestellen wollte und so hätte ich schon heute bestellen können aber jetzt hab ich auch keine Zeit mehr zu bestellen.
Naja dann kommts halt schon vorher raus sagen wir dem lieben -ChesteR- lieber nichts sonst merkt er noch etwas von unserem gemeinen Plan!

X( kann man Jemanden Anzeigen wegen Ersehntes-Spiel-Release-Täuschung? D

Dann zeig ich nämlich so manche Seiten an und verlange Schadensersatz.... am besten wäre: 1neue 360, alle bereits präsentierten spiele die auch draußen sind und 4 Player und ne bessere Internetverbindung und und und... :P
Zitieren
#8

Naja, wenn du es so eilig hast, hättest du es vorbestellen müssen. Dann wärs auf jeden Fall pünktlich angekommen... Zwinker

Ist im übrigen doch fast immer so, dass Spiele 1 bis 2 Tage vor dem offiziellen Release erhältlich sind.
Zitieren
#9

vorbestellen ging bei mir schon nichtmehr!
Mediamarkt und Saturn war sozusagen schon ausverkauft.
Hoffentlich sind am Samstag noch ein paar da! D
Zitieren
#10

Naja, bei MM & Co. kaufe ich eh nicht. Sind viel zu teuer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin