Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
#21

Zitat:Original von Riddick
ich hab nichts bekommen (stiefelriemen) ich schreibe dir heute abend mal ok. jetzt bin ich level 6 und dritt bester deutscher!
ich hab versucht dich zu adden riddick aber das ging als wieder weg ?(

Level 6?
wenn du kampagne meinst da bin ich beim letzten level....
Zitieren
#22

nein ich meine ranglisten spiele sorry ich hatte ganz vergessen dir was zu schreiben . ich bin heute gegen 0.30 uhr im netz suche mal bei ranglistenspiel (benutzerdefiniert) 14 spieler lobby . Teamvernichtung, Typ: scharfschütze oder teamgebiet und typ alle da hoste ich meistens oder megatron. nicht vergessen mein tag ist stiefelriemen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#23

ich bin jetzt level 7 (oberfeldwebel)ich bin fast immer wenn ich zeit habe im netz nur jetzt bin ich grad auf arbeit. und auch im netz? bis dann
Zitieren
#24

ah ok.
Wann biste das next mal online?
Zitieren
#25

ich bin heute das nächste mal online. suche gegen 00.15 uhr in rangliste unter benutzerdefiniert teamvernichtung typ alle nach dann siehst du mich als host.(stiefelriemen) nicht vergessen!! kann sein das mein bruder jetzt auch grad online ist mit meinem tag online ist. aber ich muss ja noch bis 23.00 uhr arbeiten. also bis dann
Zitieren
#26

0:15Uhr is mir n bisl spät ich bin erst 14 ^^ aber ich schick dir mal ne Anfrage...
Zitieren
#27

Ich hab mal ne frage (natürlich zu GRAW)
Der Erfolg: Weltmeister/SoloChampion/TeamChampion
Das ist doch nicht ernst gemeint oder?
Also an die Weltrangliste zu kommen is ja ziemlich übertrieben, und wenn die cheater kommen gibts bestimmt nur noch Weltmeistererfolge!
Wie kommt man überhaupt an die liste?
Zitieren
#28

doch leider ist das ernst gemeint!! die verarschen doch schon da spielt einer gegen sein team einer in blau und der rest in rot und der in blau knallt alle ab. nach 2 tagen war der erste schon auf level 12 ich hab das spiel seit releas und bin level 8. ich spiele jeden tag minimum 5 stunden! das ist schon scheiße was die da machen aber es macht trotzdem spaß!!!!!!!
Zitieren
#29

wenn da der erste aus der weltrangliste kommen würde dann würden wir den auf unserer map platt machen nur leider kommt da nie einer , weil die meisten meinen namen kennen da kommt dann schon kaum einer mehr!!!!! schon misst aber ich kenne genug die hosten können.
Zitieren
#30

Ich weiß immernoch nicht wie ich auf die Weltrangliste komme! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin