Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
#11

Also meine mutter fährt mich Morgen(samstag) früh ca 9:30Uhr und dann mediamarkt....da kostet das spiel glaub ich 59.99€
auf der Seite wo ich immer bestell kostet das 58.99€ aber dakommen noch 4€ dazu das is dann selbst mir zu teuer!
Zitieren
#12

also ich habs mir gestern bei mediamarkt gekauft da hats 65euro gekostet, aber ich kann nur sagen es ist sein geld wert!!!
Zitieren
#13

ja das mein ich ach!
aber bei uns hat es 59.99€ gekostet. und war auch mediamarkt
Zitieren
#14

Wie dem auch sei: ich hols mir diese Woche.
Am Freitag kommt nämlich Besuch zum Koop zocken... Smile
Zitieren
#15

Ich habs Schon seit letzte woche Dienstag . Spiele mit nen paar kumpels online wer interesse hat bei uns mit zu zocken soll sich hier mal melden. Bin Level 5 und in der rangliste Team Vernichtung in den besten 100
Zitieren
#16

Zitat:Original von Riddick
Ich habs Schon seit letzte woche Dienstag . Spiele mit nen paar kumpels online wer interesse hat bei uns mit zu zocken soll sich hier mal melden. Bin Level 5 und in der rangliste Team Vernichtung in den besten 100
Un wie lautet dein Tag?
-------------------------------------------
Ich hab da n Problem...
Undzwar will ich den erfolg "Der Tod(Multiplayer)" freischalten, weiß aber nicht genau wie ich das machen soll.... Der Gegner ist schon nach 3 Schüssen mit der Pistole in den Fuß tot.
Oder Die Koop Kamp. Wie muss ich das denn machen?! Wie spiel ich den Die Level 1-4 auf Koop und welche level?
mb cia
Zitieren
#17

Es gibt eine Auszeichnug wenn mann vier spieler inerhalb von ein paar sekunden platt machen. multiplayer kannst du auch online spielen wenn du eine map geschaft hast bekommst du es.Wie ist dein Profilname von live? meiner ist stiefelriemen! ich bin heute abend im netz so um 0.00 uhr in rangliste.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Riddick
Es gibt eine Auszeichnug wenn mann vier spieler inerhalb von ein paar sekunden platt machen. multiplayer kannst du auch online spielen wenn du eine map geschaft hast bekommst du es.Wie ist dein Profilname von live? meiner ist stiefelriemen! ich bin heute abend im netz so um 0.00 uhr in rangliste.
Der Erfolg heißr "Der Tod" um es nochmal zusagen
Mein Cusin hat ihn doch geschafft!
Multiplayer Welches level muss ich da schaffen und welcher typ?

stiefelriemen ich adde dich mal Zwinker
Zitieren
#19

@Chester ich hab dir jetzt mal ne buddylistanfrage geschickt ich heiße felskarotte.
Zitieren
#20

ich hab nichts bekommen (stiefelriemen) ich schreibe dir heute abend mal ok. jetzt bin ich level 6 und dritt bester deutscher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin