Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DvD Wechsel unnötig dank Installieren?
#11

Es gibt nichts was die Atmosphäre mehr zerstört.
Es ist Spätabends,
Man spielt Dead Space 2
5.1 Surround,
Man ist voll drin und hört ganz genau hin...
Und dann muss man aufstehen und die blöde Disc wechseln. -.-
Zitieren
#12

Spiel mal Wing commander 4, oder Black Dahlia, die haben gleich 6 CDs bzw 8 CDs...

Oder diverse Amiga Spiele, Discjockey sein ist alle paar jahre normal
Zitieren
#13

Naja bei dead space musste die DVD nicht mittendrin wechseln D

Und das arschlüften tut einigen ja auch gut Lol

"Kifflom!"
Zitieren
#14

klar, dead space (1) hat ja auch nur eine dvd^^ Rolleyes
bei dead space 2 musste die dvd allerdings sehr wohl wechseln, auch wenns installiert ist. bisher hab ich noch kein spiel auf der 360 gesehn, bei dem der diskwechsel nach der installation unnötig ist.
Zitieren
#15

(24.10.2011, 00:24)Core2TOM schrieb:  klar, dead space (1) hat ja auch nur eine dvd^^ Rolleyes
bei dead space 2 musste die dvd allerdings sehr wohl wechseln, auch wenns installiert ist. bisher hab ich noch kein spiel auf der 360 gesehn, bei dem der diskwechsel nach der installation unnötig ist.

Das ist technisch bedingt, die 360 kopiert keine einzelnen Dateien von der DVD, sondern erstellt ein DVD Image, da die Spiele vom Datenträger gestreamt werden, beim wechsel auf Disc2 will halt der Kopierschutz wieder aktiviert werden. Das KANN man übergehen, ist allerdings relativ aufwendig, und die arbeit macht sich da niemand.

Auch Xbox1 spiele kommen als eine art Image, und werden on the fly entpackt und gestreamt
Zitieren
#16

Doch die Maß Effect 1 Bonus DVD xD die Mission kann man ja nur mit disc 1 zocken Zwinker ... Ist die ladezeiz bei ME2. Kurzer mach der Installation ?

BLuBB
Zitieren
#17

Die Bonus DVD war auch nicht zum Spielen gedacht. Da war ja eine Bonusmission vom Spiel dabei und die hätte man gar nicht mit der Bonus DVD spielen können sondern nur mit der Original DVD. Das war nur ein DLC Packet drauf. Oder irre ich mich da gerade.
Zitieren
#18

Nein irrst nicht Zwinker ... Naja ne Xbox mit 2 Laufwerken war doch was

BLuBB
Zitieren
#19

Stimmt das wäre mal genial. D
Zitieren
#20

2 Laufwerke? Für was damit die doppelt so laut ist?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin