Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann Spiel nicht installieren
#1

Der Threadtitel sagt's schon, ich hab das Problem dass ich ein Spiel nicht installieren kann. Der Haken daran ist, dass ich ohne Installation aber problemlos spielen kann, ich habe nirgendwo ein Problem gemerkt. Nur die Installation selber bricht wie gesagt jedesmal ab, immer bei ca 80% (manchmal bei 78, manchmal bei 82). Die Disc weist auch keine übermäßigen Kratzspuren auf, ein bisschen halt, das was beim normalen Gebrauch so anfällt. Ich hab hier Discs die deutlich schlimmer aussehen und problemlos laufen. Ironischerweise wollte ich das Ding genau deswegen installieren, um die Scheibe nicht so sehr in Mitleidenschaft zu ziehen.

Jedenfalls, kann mir jemand helfen? Ich hab das Ding mehr als nur einmal geputzt, ich hab versucht zu installieren während ich online bin, offline, angemeldet, abgemeldet, nichts hatte einen Effekt. Und bevor ich mit Zahnpasta rangehe möchte ich sicher gehen, alle Optionen ausgeschöpft zu haben.
Zitieren
#2

Was sagt denn die Fehlermeldung?
Zitieren
#3

Ich denke mal das weit aussen auf der DVD ein tieferer kratzer ist und deswegen bricht die Konsole die instalation ab!
Weil sie es an der stelle nicht lesen kann!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#4

Wie gesagt, ich sehe keinen tiefen Kratzer. Die Fehlermeldung meint nur "Cannot read disc. Please remove the disc and clean it with a soft tissue".
Zitieren
#5

Hatte auch mal ein spiel was meine Konsole geschrottet hat beim umfallen

und da wurde ganz aussen dieser ring gezogen den konnte man auch nicht wirklich sehen!

Wenn man so geguckt hat sah es aus als ob die DVD bis dahin beschrieben ist!

Aber es muss da irgendwo ein Kratzer sein sonst würde die Konsole es installieren.

Eine andere ursache habe ich noch nie gehört und wäre auch unlogisch

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#6

(26.10.2012, 17:16)m.h-89 schrieb:  Eine andere ursache habe ich noch nie gehört und wäre auch unlogisch

seh ich leider ähnlich. hab außer defekt am d-träger noch von nichts gehört, was zu deinem problem führt. würde auch drauf wetten, dass irgendetwas beim spielen hängen bleibt.
Zitieren
#7

Ich denke es ist ein Softwarefehler da kannste nicht viel machen... Aber du könntest mal auf der Vorderseite nach nem Schaden schauen (die bedruckte Seite). Falls da ein Kratzer drauf ist hilft auch keine Zahnpasta^^
Zitieren
#8

Nein, ich muss inzwischen revidieren, es scheint tatsächlich irgendwo einen Kratzer zu geben, jedenfalls gibt es zwei Level die nicht geladen werden. Das heißt wohl dass das wirklich nicht an der Konsole liegt. Da die Level gegen Ende des Spiels sind, ist mir das auch noch nicht aufgefallen gewesen.

Gut, trotzdem danke für die Hilfe, ich geh mal Zahnpasta suchen...
Zitieren
#9

Also der Normalo hat die im Schrank^^
Zitieren
#10

Das Problem ist dass es weiße Zahnpasta sein muss und ich hab nur solche mit Streifen, oder "Weißheitskristallen" oder sonstigem Zeug das an den CDs mehr Schaden macht als zu helfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin