Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox 360 wechsel zwischen 50 und 60 hz
#1

hey. ich hab meine xbox über hdmi an einen hd ready lcd angeschlossen... irgendwie kann ich da nirgends 50 oder 60 hz einstellen... ist das standardmäsig schon 60 hz?

und noch eine frage: jedes mal wenn ich auflösung wechsle (720p, 1080i etc.) dann kommt eine meldung: ANZEIGE WIRD NUN IN 50 HZ MODUS DARGESTELLT. ERSCHEINT DIE ANZEIGE KORREKT? ist meine auflösung dann trotzdem immer 60 hz oder?
Zitieren
#2

Also ich habe 60 herz
Zitieren
#3

(24.02.2009, 20:39)TheDuskfall schrieb:  hey. ich hab meine xbox über hdmi an einen hd ready lcd angeschlossen... irgendwie kann ich da nirgends 50 oder 60 hz einstellen... ist das standardmäsig schon 60 hz?

und noch eine frage: jedes mal wenn ich auflösung wechsle (720p, 1080i etc.) dann kommt eine meldung: ANZEIGE WIRD NUN IN 50 HZ MODUS DARGESTELLT. ERSCHEINT DIE ANZEIGE KORREKT? ist meine auflösung dann trotzdem immer 60 hz oder?

Probiers doch einfach aus, indem du Gears of War startest. Wenns läuft, haste 60Hrz, ansonsten nicht.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin