Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1
#31

(16.11.2011, 16:50)Motron213 schrieb:  aber schon beeindruckend wie lange das problem mit den fälschlicherweisen runtersetzen auf lvl x schon besteht und wiewenig da bisher gemacht wurde.

Ist mir bei Gears2 ein mal passiert und nem Kumpel haben sie drei mal auf LvL 1 gesetzt. Beim aktuellen Teil zum Glück noch kein Reset.

*toitoitoi*

Zitieren
#32

Bei GoW2 hatte ichs auch schonmal. Nur wieso zum Teufel werde ich 30 lvl zurückgestuft und net auf 1? ~~
Komisch irgedwie, und das an dem Tag wo das Update kam was den Bug ausmerzen sollte.. Sollten die morgen keine gute Lösung haben werd ich erstma ne GoW Pause einlegen.
Antwort von Epic Games: tut mir leid, aber wir können ihnen leider ihren forschritt nicht zurückbringen.


super..
Zitieren
#33

Fuck Epic.....

Gestern lvl 92,über 90% der Bänder,manche Onyx auf 9...
Alles weg und das ohne Offlinespielen oder Splitscreen.

Ohne Worte FingerMauer
Zitieren
#34

Das ist wirklich ärgerlich. Habe mir ala MOnk ne Kopie von der Kopie gemacht Nuts

Man(n) weiss ja nie
Zitieren
#35

Ja die ofiziellen bestimmungen was erlaubt ist oder was nicht das wüsse ich auch gerne.

mein level wurde auch runtergesetz auf 1 mit allem

aber da ich noch ne alte konsole hatte und ich dort level 88 war und diese dan wieder online in betrieb nam war ich wenigstens wieder level 88....
Zitieren
#36

hast du schon online weiter gespielt?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#37

(25.01.2012, 18:02)mokola schrieb:  hast du schon online weiter gespielt?

Nein,
es ist aber trotzdem alles weg.
Hab GT gelöscht und dann "gerettet".....ohne erfolg.
Zitieren
#38

Auch wenn das für einige zu spät kommt, solltet jeder seine GOW playerdata neben der konsole auch auf der MS cloud speichern, damit ihr euren fortschritt nicht verliert falls eure daten auf der konsole irgendwie schaden nehmen..
Zitieren
#39

wenn du dich noch nicht mit gow bei den servern online angemeldet hast, lösch deine campagne und player daten von deinem speichermedium (hd oder usb-stick) und logg dich ein. deine daten sind vom letzten spiel auf den epic servern gespeichert.
wenn du das spiel online gestartet hast...ist leider alles verloren.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#40

(25.01.2012, 22:18)LarsVegas schrieb:  Auch wenn das für einige zu spät kommt, solltet jeder seine GOW playerdata neben der konsole auch auf der MS cloud speichern, damit ihr euren fortschritt nicht verliert falls eure daten auf der konsole irgendwie schaden nehmen..

Genau DAS habe ich gemacht weil ich dachte dort sind die Daten sicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin