Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1
#1

Hallo liebe GOW Süchtigen,

Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, und meine Box einschaltete und kurz danach in den Menüs bei GOW 3 war traff mich das schicksal an meinem wundesten Punkt.

Ich war bereits Level 56 und nun auf 1!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte diese Zeiten sind vorbei wo der SCHMODER noch bei GOW 2 seine bösartigen Krallen ausfährt.

Wenn jemand ne Ahnung hat wie ich dies beheben kann,wäre mir sehr geholfen.

Danke
GOW Grüße LPD
Zitieren
#2

Selbst wenn du nichts illegales gemacht haben solltest,kann man da nichts machen.
Zitieren
#3

Das ist das Resultat eines unfertigen Spiel's von unfähigen Entwicklern.
Kann mit dir fühlen, hatte in Gears 2 selbst einen Rankreset, aber da kann man leider nichts machen.
Zitieren
#4

Nicht spielen! Catch löschen und mit den GOW Server verbinden, hatte das Probelm nach Horde Splitscreen mit Profil des Freundes und verwechsetem Speicherlaufwerk (HD vs USB).

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten.

Aber das lustige ist das meine Erfolge noch im Archiv in den Statistiken und Erfolgen gespeichert ist, also zb. Erreiche lv. 50 = 50 Gamescorepunkte und alle anderen erfolge auch.

sollte da epic oder microsoft normalerweise nicht irgendwelche hintertürchen haben das sie mich wieder raufschrauben könnten
Zitieren
#6

KING LPD beschreibe dein Problem bitte in den offiziellen Epic Games Forum, in diesen Thread: http://forums.epicgames.com/threads/8351...tats-Reset.

Es gibt tausende Spieler auf der ganzen Welt die das gleiche Problem haben mit dem Rangreset. Epic arbeitet an einer Lösung.

Das Problem soll hauptsächlich auftreten wenn man offline Gears of War 3 spielt und dann wieder in Xbox live signed.
Zitieren
#7

(19.10.2011, 10:21)mokola schrieb:  Nicht spielen! Catch löschen und mit den GOW Server verbinden, hatte das Probelm nach Horde Splitscreen mit Profil des Freundes und verwechsetem Speicherlaufwerk (HD vs USB).

dies habe ich leider schon verkackt da ich aus frust gleich e runde KotH zockte und dachte das es nach dem runterfahren der box und neu einloggung bei den servern wieder der alte stand ist
Zitieren
#8

willkommen im club..
mir ist das auch passiert an den Tag wo
Live überlastet war wegen Forza 4
Jetz Rang 24 statt 53..naja was solls Zwinker
Zitieren
#9

@ king: Schade, bei mir waren aber auch alle Statistiken gelöscht. Da heisst es dann wohl nur - auf ein neues ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10


mir ist das ähnliche passiert. Hatte das Spiel ein paar Tage vor dem Offiziellen release. Ne Woche später war ich auf Stufe 40. Dann hing so plötzlich meine Xbox. Ich drück den reset knopf und starte das spiel neu... das ende vom Lied: ich bin wieder stufe 1, verliere meinen goldlancer, medallien und bänder. ARGH. man war ich da shice drauf. Aber ok, bin wieder 37.

Ne frage am rande, besteht die möglichkeit, das ich mein spielerprofil irgendwie aufn usb stick zieh um sowas vor zubeugen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin