Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1
#51

(27.01.2012, 16:32)Motron213 schrieb:  ich habe keins der "ursachen" gehabt. mittwoch abend noch mit schimmel u.ä. gezockt tdm und gestern keine zeit gehabt da ich beruflich recht viel um die ohren hatte.da ich heute früh frei hatte wolte ich bissl versus zocken.kam online > lvl 1 alles weg.

jede der möglichkeiten zur "fehler" behebung haben nichts gebracht.weder cloud, noch usb stick oder oder oder Zwinker

hast du den vorher ein back up erstellt gehabt?
Zitieren
#52

lediglich mein profil extern gespeichert und immer offline spiel gestartet wie beschrieben aber hat nix genützt. auch gamertag kopieren hat nix gebracht. nunja, weg ist weg

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#53

das hört sich nicht gut an. aber mit profildaten eminst du, die gow gameprofil datei!? oder dein xbl gamerprofil?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#54

1. xbox an
2. gow 3 gestartet
3. alles weg
4. gow beendet
5. speichermedium aka festplatte entfernt
6 xbox aus > an
7. online verbunden
8. gow gestartet
9. lvl 1
---

das ganze nochmal nur mit "andere festplatte anschliessen wo kopierte sachen drauf sind" angeschlossen

ende vom lied > lv 1

sowohl das gow 3 spielprofil als auch das gamertag sind kopiert worden. und alles andere was noch technischer wird , wird mein verständnis in bezug auf technik überfragen

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#55

Ohne jetzt wieder Salz in die Wunde zu streuen aber wie beendet ihr euer Spiel?

Geht ihr bis in den Startbildschirm zurück? >> PRESS START <<


Mein Rang ist zwar noch nicht so hoch aber ärgern würde mich das trotzdem Sad
Zitieren
#56

@ motron; sehr ärgerlich...wie hast du die speicherstäde umkopiert und hast du nach dem kopieren ein versus spiel begonnen?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#57

umkopiert ist relativ. als der potti so arge schwierigkieten hatte mit seiner xbox hab ich mir eine 2. festplatte gekauft mit 120gb. habe als sie kam meine eigentliche rausgenommen und die leere reingetan. gamertag runtergeladen und gow gestartet. gow3 als spiel auf der festplatte gespeichert und einen tag lang damit gespielt. dann hab ich wieder die alte reingetan. so hatte ich das gleiche spiel auf 2 xbox festplatten. jedoch muss ich nun im nachhinein sagen das es leider nichts bringt da ich sowohl auf der einen als auch auf der anderen lvl 1 bin. bzw nun lvl 12 Zwinker

nunja. ein kollege war heute nachmittag da hat noch irgendwas probiert weil ich ja mal eh keine ahnung hab. hab aber vorhin dann aufgegeben nachdem ich alles mögliche gelöscht hatte und was weiss ich. nun spiel nun einfach so weiter bis es mich zu sehr frustriert

@ Potti: ja so habe ich es immer beendet. komplett zurück damit da steht "setze teamsitzung zurück" oder sowas und der "start drücken" bildschirm wieder da ist. dann party verlassen und dann xbox ausmachen Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#58

das hört sich leider nicht an als ob du das spiel bzw deinen spielstand "sicher" gespeichert hast. ich glaube ich werde in hilfe nach reset noch eine speicheranleitung schreiben...schade, ich kenne das gefühl, in gow 2 habe ich meinen rang 70 verloren und ein gutes halbes jahr gow nicht angeschaut ,>>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#59

was juckts noch Zwinker gow ist verpackt und kommt nacher in ebay online gehen werd cih sicher nicht mehr Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#60

(28.01.2012, 13:20)Motron213 schrieb:  was juckts noch Zwinker gow ist verpackt und kommt nacher in ebay online gehen werd cih sicher nicht mehr Zwinker

Was hastn bei GoW1 gemacht, nur aus Spaß gespielt? Scheiß doch auf diese Ränge, ich guck seit dem reset da auch net mehr drauf :x
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin