Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Rangliste wieder auf Stufe 1
#41

Hast du nur oder auch in die cloud gespeichert. Und hast du nach dem speichern in die cloud ein weiteres spiel gespielt?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#42

Ich find das sowieso verwirrend, Daten inner Cloud, Memory Unit und HDD.. iwann müssen die sich dch ma untereinander überschreiben. Ich halt davon nichts :/
Zitieren
#43

Das ist ja die frage. Soweit ich das verstehe wird das speichermedium von der box als master gesehen. Sind dort keine daten werden die letzten server einträge bei epic benutzt um die daten herzustellen. Somit sind he und usb stick sicher und bei den serverdaten weiss man, dass sie überschrieben werden, wenn daten auf dem lokalen speichermedium sind. Wie die cloud fungiert - master oder slave oder mit regulären zwischen updates ist mir nicht gganz klar.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#44

nunja, auch ich darf mich seit heute vormittag in die endlos scheinende schlange derer einreihen die beim start von gow3 urplötzlich massiv viele aufploppende "erolge" bekommen haben Zwinker

das wars. nach 131 leveln und aber vielen millionen von punkten vor Fenix Rising bin auch ich nun LvL 1 und meine 27 NICHT gespushten oder geboosten medaillen sind weg. interessanterweise auch jede hinrichtung, sammlerstück, marke o.ä.

Der Kundendienst war jedoch beim frühstück sehr amüsant. die behauptung das problem nicht zu kennen und kurze zeit später zu sagen "achsoooo das. ja das ist behoben das kann nicht" hat mir den kaffee selbst ohne zucker versüßt.

das einzige was bleibt sind völlig verbuggte spielermatch statistiken und der fade beigeschmack betrogen worden zu sein


just my 2 cents

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#45

Klar, geb allen Recht, ist endscheisse das STUPID GAMES es einfach nicht geschissen bekommt diesen sehr sehr ärgerlichen Bug zu fixen, aber ein Backup würde das Problem beheben ... just saying.
Zitieren
#46

Ich war genauso enttäuscht als ich zurück gestuft wurde.
Bleibt halt nen Bug-Game as usual.
Zitieren
#47

passiert das einfach so?ohne das man offline horde im splitscreen zockt und so sachen?wenn mir das passiert wars das für mich mit gears!!!!
Zitieren
#48

Passiert bei allen loggin oder loggout fehlern. Wenn man das gefühl hat, das spiel ist hängen geblieben. Dvd schubfach öffnen, in den homescreen. Konsole von xbl trennen und nachschauen. Ist man auf lebel 1. Spieler- und campagnedaten von der hd löschen und erst dann erneut in den bomescreen, mit xbl verbinden spielladen und die alten serverdaten als rettung mit erneuter sicherung auf die hd laden. Sollte auch das nichts bringen - ernet zurück- spiel starten und diesmal die backup quelle als speichermedium auswählen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#49

ich habe keins der "ursachen" gehabt. mittwoch abend noch mit schimmel u.ä. gezockt tdm und gestern keine zeit gehabt da ich beruflich recht viel um die ohren hatte.da ich heute früh frei hatte wolte ich bissl versus zocken.kam online > lvl 1 alles weg.

jede der möglichkeiten zur "fehler" behebung haben nichts gebracht.weder cloud, noch usb stick oder oder oder Zwinker

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#50

wenn mir das passiert mach ich mir mitm modding programm alle onyxmedallien.mir egal! epic ist so unfähig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin