Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#51

Mittlerweile schaue ich extra einmal täglich nach den PNs ;-)
Zitieren
#52

(05.09.2012, 08:40)Marc schrieb:  
(04.09.2012, 21:40)Marvin schrieb:  Nicht so wirklich....Außer man würde im Forum MyBB GoMobile als Plugin einbauen, nur muss man Marc halt fragen ob er das auch macht Zwinker

http://mybbgm.com/

Schau ich mir mal an...

Was ist aus dem anschauen geworden? ^^ In anderen Foren benutz ich die Mobile ansicht lieber als das Tapatalk Plugin.

"Kifflom!"
Zitieren
#53

Ja, ist weiterhin nicht uninteressant. Habe gerade aber kaum Zeit das einzubauen. Müssen doch einige Dinge dafür angepasst werden...
Zitieren
#54

Gab heute ein größeres Tapatalk Update.
Falls es Probleme gibt, bitte wie immer Bescheid geben.
Zitieren
#55

Mal ne ganz dumme Frage, Sam, aber warum schreibst du deine Signatur eigentlich jedesmal aus? Die ist doch so kurz, die müsste doch locker - naja - in die eigentliche Signatur reinpassen.
Zitieren
#56

Das mach ich nicht das macht tapatalk... Komme mit tapatalk 2 gar nciht klar und hab imo kein WLAN. Weswegen ich mir Das alte net ziehen kann.



Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren
#57

@ Sam: Tapatalk -> Einstellungen -> Tapatalk Signatur -> Keine Signatur Zwinker
Zitieren
#58

Nicht bei Tapatalk 2[Bild: nery2e7u.jpg]

Falls man das Bild sieht , mehr Einstellung hab ich nciht Sad

BLuBB
Zitieren
#59

[Bild: unnamed.jpg]

wenn du auf nen beitrag antwortest, klick mal rechts unten in der ecke auf diesen zeilenbutton (unter delete) da sind angeblich die signatur einstellungen drin versteckt
Zitieren
#60

Ist das nicht von Tastatur zu Tastatur unterschiedlich? Oder hat Tapatalk 2 ne eigene Tastatur? Ask

Naja ich lads mir gleich mal selber runter und gucks mir an.

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin