Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#71

Läuft ohne Probleme Smile

BLuBB
Zitieren
#72

Noch mal zum Thema Board Express...

Die App für Windows Phone wird nicht mehr weiterentwickelt und demnächst aller Voraussicht nach vom Marktplatz genommen. Grund ist, dass Tapatalk jetzt direkt für WP7/8 erhältlich ist.

Grundsätzlich kann man Board Express dann zwar auch weiterhin nutzen, allerdings werden nach und nach diverse Features nicht mehr funktionieren, da die Tapatalk-Software, die auch hier im Forum läuft, natürlich mit der Zeit verändert wird.

Nutzer von Board Express können sich also schon einmal auf einen Umstieg vorbereiten. Tapatalk gibt es im Gegensatz zu Board Express nicht in einer kostenlosen Variante und kostet für WP7/8 2,99 Euro.
Zitieren
#73

Das find ich komisch, bei mir im Amazon e Shop ist Tapatalk irgendwie immer noch kostenlos...
Zitieren
#74

Hmm, naja, wenn's irgendwann nicht mehr geht werde ich wohl umsteigen. Erstmal bleibe ich bei Board Express, oder gibt es schon irgendwelche Vorzüge seitens tapatalk auf Windows Phone?
Zitieren
#75

Nein, eigentlich nicht. Tapatalk ist für WP offiziell eh noch im Beta-Stadium...

(04.07.2013, 13:39)MasterChief56 schrieb:  Das find ich komisch, bei mir im Amazon e Shop ist Tapatalk irgendwie immer noch kostenlos...

Naja, ich noch das Jubiläumsangebot. Spätestens, wenn die Beta final wird, wird sich das ändern...
Zitieren
#76

Kurze Info:

Tapatalk soll auch als kostenlose, durch Werbung finanzierte Version erscheinen.
In Kürze startet dafür ein Test mit iOS, andere Systeme sollen dann später evtl. folgen.
Zitieren
#77

Gab ja jetzt auch die letzte Zeit Tapatalk4 für 0.99€.

Ein mehr als annehmbarer Preis für die App wie ich finde.

Signature loading...
Zitieren
#78

Obwohl mir tapatalk 4 jetzt nicht sooo gut gefallen hat... vom bedienen her

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#79

welche unterschiede gibts denn zwischen tapatalk 2 und 4?
Zitieren
#80

Habe ein neues Tapatalk-Update installiert.
Wenn es Probleme geben sollte: Wie immer melden.

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin