Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tapatalk / mTalk
#31

Kurzes Feedback aus Teneriffa:

Es gab heute ein neues Tapatalk-Update, welches wohl einige Probleme beheben soll.
Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, werde ich es asap online stellen.
Zitieren
#32

(16.01.2013, 12:12)Marc schrieb:  Kurzes Feedback aus Teneriffa:

Es gab heute ein neues Tapatalk-Update, welches wohl einige Probleme beheben soll.
Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, werde ich es asap online stellen.

Ahchso, Teneriffa also. Danke fürs Update

Schönen Urlaub weiterhin.

Signature loading...
Zitieren
#33

So, Update ist eingespielt.
Zitieren
#34

Yeah, es funktioniert. :-)
Zitieren
#35

Gibt schon wieder ein Update von Tapatalk.
Traue mich gar nicht, dass hier einzuspielen... ^^
Zitieren
#36

Argh, nicht das Boardexpress wieder nicht mehr funktioniert. Das war eine schreckliche Zeit für mich;-)
Zitieren
#37

(02.02.2013, 14:18)Jens F. schrieb:  Argh, nicht das Boardexpress wieder nicht mehr funktioniert. Das war eine schreckliche Zeit für mich;-)

War bei mir mit Tapatalk nicht anders. :-( Ich wusste in meiner Pause garnicht was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll.

Dachte kurz darüber nach mit meinen Kollegen eine Konversation zu starten, verwarf diese Idee aber wieder ganz schnell. ^^

Signature loading...
Zitieren
#38

So, neue Tapatalk-Version läuft.
Wenn es Probleme gibt, bitte Bescheid geben. Danke.
Zitieren
#39

Läuft im Moment Smile

BLuBB
Zitieren
#40

Und schon wieder eine neue Version...
Falls es Probleme geben sollte, bitte Bescheid geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin