Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Das Event gibt es schon seit Montag Smile wird aber nicht im Eventkalender angezeigt.
Also die ersten 20 Wellen Horde da sind die Ticker,Wild Ticker,Serapede,Corpser und River und in den Bosswellen waren dann immer 3 Beserker dann Welle 21-40 sind dann Wild Ticker,River,Shrieker,Bloodmounts und die Kriecher gekommen und halt auch immer der Beserker.... Bis Welle 45 haben wir es geschafft und dann sind sie alle raus gegangen Sad naja war aber richtig cool Zwinker ich kann zwar mit den EP´s nichts mehr anfangen aber ich spiele es immer noch total gerne Smile
Zitieren

ich kanns gut gebrauchen... bei dem 1 on 1 event leider nur bis grün 60 gekommen will wenigstens noch einmal hundert schaffen das is meine chance^^ nach der arbeit gehts ab.....wer hat lust ab 17uhr nen bischen zu zocken?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

@bobsenhimself
Wie lange spielst du denn???? Also heute???? Weil ich kann eigentlich meistens erst wenn die kleinen im Bett sind dann hätte ich aber noch jemanden meinen Mann Zwinker
Wenn man genug Leute sind kann man das ja auch mit Muta. spielen Zwinker
Zitieren

Danke für die Infos, war die letzten Tage nicht in Gears unterwegs Zwinker

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren

Sicherlich bis 12 Uhr also is genug Zeit vorhanden:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gut dann werde ich dich gleich mal Adden Smile weil so ab 20:20 Uhr bis 00:00 Uhr spielen wir meistens in der Woche auch Smile .... Kann dich ja dann einfach einladen wenn du Lust hast Zwinker
Hast auch ein Headset oder? Weil wir meistens in einer Party sind Smile

@Human Abstract
Kein Problem Smile also wir finden (mein Mann und Ich) das Event total genial Zwinker weil es schon was anderes ist wie sonst Smile Lohnt sich auf jeden Fall zu zocken Smile Und halt die EP .....
Zitieren

die xp sind ja schon heftig,gestern mal wieder 4 stunden hinrichtung gezockt und mal eben ganz locker von level 94 rot auf level 13 blau.in execution oder warzone gibt es pro hinrichtung nochmal satte 3400 xp dazu
Zitieren

wenn ich in vs nich so abgrundtief schlecht wäre.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(19.09.2012, 13:51)bobsenhimself schrieb:  wenn ich in vs nich so abgrundtief schlecht wäre.....

wenn du kein versus spielst dann wirst du auch schlecht bleiben.ich denke keiner von uns hat als vollprofi mit gears angefangen.spiel öfter versus und du wirst mit sicherheit nach 1 bis 2 wochen die ersten erfolge sehen.gerade bei gears 3 ist es einfacher als jemals zuvor
Zitieren

Versus spiel ich total gerne Smile
Ich hab auch am Anfang immer nur verloren aber Übung macht den Meister....
Also wenn ich Hinrichtung andrücke hab ich irgendwie nie Spieler drin sondern meistens nur Bots.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin