Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#41

(14.11.2011, 09:42)PSYCHOO BONZE schrieb:  Wenn man eine Onyxmedaille schon hat geht ja der zähler wieder von vorne los. Kriegt man dann jedes mal wieder die Punkte wenn man die voll hat?

Jawoll. Du ekommst immer wieder die Punkte, jedoch nur für das Erreichen der Onyx-Medaille. Habe auch schon 7faches Gnasher-Onyx und die Punkte kommen immer wieder. Viel Spass
Zitieren
#42

(14.11.2011, 14:07)Jan der Metzger schrieb:  
(14.11.2011, 09:42)PSYCHOO BONZE schrieb:  Wenn man eine Onyxmedaille schon hat geht ja der zähler wieder von vorne los. Kriegt man dann jedes mal wieder die Punkte wenn man die voll hat?

Jawoll. Du ekommst immer wieder die Punkte, jedoch nur für das Erreichen der Onyx-Medaille. Habe auch schon 7faches Gnasher-Onyx und die Punkte kommen immer wieder. Viel Spass

7-faches Gnasher Onyx? Du hast also schon 42000 Kills mit der Gnasher gemacht?
Zitieren
#43

(14.11.2011, 17:13)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.11.2011, 14:07)Jan der Metzger schrieb:  
(14.11.2011, 09:42)PSYCHOO BONZE schrieb:  Wenn man eine Onyxmedaille schon hat geht ja der zähler wieder von vorne los. Kriegt man dann jedes mal wieder die Punkte wenn man die voll hat?

Jawoll. Du ekommst immer wieder die Punkte, jedoch nur für das Erreichen der Onyx-Medaille. Habe auch schon 7faches Gnasher-Onyx und die Punkte kommen immer wieder. Viel Spass

7-faches Gnasher Onyx? Du hast also schon 42000 Kills mit der Gnasher gemacht?


Hihi. Ja. Morgen ist das 8te Prestige fällig. Muss aber dazu sagen, dass wir ausschließlich System-Link spielen, und da ist das mit den 42.000 Kills keine große Sache. P
Zitieren
#44

@Jan der Metzger:
Das will ich sehen wie einer so viele Kills mit der Gnasher hat.
Kannste mal n Photo von deinen Stats machen? Weil das game ist erst zwei bis drei Monate drause. Da musste ja nur KDH Spielen und in ner runde um die 100 Kills machen. Und das dann Hochzurechnen.. Na dann gute nacht ^^
Zitieren
#45

(16.11.2011, 01:23)Jan der Metzger schrieb:  
(14.11.2011, 17:13)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  
(14.11.2011, 14:07)Jan der Metzger schrieb:  
(14.11.2011, 09:42)PSYCHOO BONZE schrieb:  Wenn man eine Onyxmedaille schon hat geht ja der zähler wieder von vorne los. Kriegt man dann jedes mal wieder die Punkte wenn man die voll hat?

Jawoll. Du ekommst immer wieder die Punkte, jedoch nur für das Erreichen der Onyx-Medaille. Habe auch schon 7faches Gnasher-Onyx und die Punkte kommen immer wieder. Viel Spass

7-faches Gnasher Onyx? Du hast also schon 42000 Kills mit der Gnasher gemacht?


Hihi. Ja. Morgen ist das 8te Prestige fällig. Muss aber dazu sagen, dass wir ausschließlich System-Link spielen, und da ist das mit den 42.000 Kills keine große Sache. :p

Du sagst also du hast schon 7 mal Onyx bei der Gnasher-Shotgun? Wie kommt es dann das deine Gamercard mir sagt, das du den Erfolg für das erhalten einer Onyxmedallie nicht hast?
Zitieren
#46

Also man müsste dann fast täglich mehrere tausend Kills machen. Das kann nicht sein. Sicherlich gibt es einige die vielleicht sogar schon kurz vor der 3 Onyx sind, aber 7 sind absolut unrealistisch! Meine ganze Freundeliste würde vielleicht auf so ne Anzahl kommen Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#47

ich bin grad mal bei knapp 1 1/2 und ich hab net wenig gespielt frag schadow. aber 7 und schon fast bei 8 ne im lebe net das will ich sehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#48

Lade gleich ein Foto hoch, wenn ichs gebacken bekomm. Paar Minuten...
Zitieren
#49

darauf bin ich dann aber mal gespannt wie nen schnitzel. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#50

Ich weiß, das is jetzt echt peinlich, aber wo und wie kann ich denn hier ein Photo hochladen ??? Bin echt zu doof dazu... Gebt mal schnell nen Tipp...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin