Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#21

(15.10.2011, 14:21)mokola schrieb:  @noobmaster: ich habe den beitrag von hunter gestern noch gelesen und fand ihn nicht wirklich am thema vorbei. das löschen ist mir nicht ersichtlich?! seine einwände erscheinen mir durch aus gerecht fertigt.


Für dich gilt das gleiche.
Wenn ihr irgendwelche Einwände habt,benutzt die "PN" Funktion.
Spamt nicht das Forum weiterhin zu!!
Das gilt für jeden.
Zitieren
#22

(15.10.2011, 14:38)epic sto schrieb:  ja manche mods sind ein bischen diktatorisch hier und leicht angepisst. ignoriert sie einfach Zwinker

Verwarnung!!
Zitieren
#23

Zum Thema
11 Onyx
12 Gold
Rest Silber und Bronze

everything what's going up, must come down
Zitieren
#24

1 x Doppel-Onyx (Gnascher)
3 x Gold
+ Diverse Bronze

Mehr wirds auch nicht werden. Sad
Zitieren
#25

@ jan: purist ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

Level 71, 13 x Onyx, 6 x Gold, 3 x Silver, 26 x Bronze


Hab schon einige Onyx Medaillen mehrmals, die für das spielen mit einem weiblichen Char sogar 5mal. D
Zitieren
#27

(18.10.2011, 18:57)TheHunter II7 schrieb:  Level 71, 13 x Onyx, 6 x Gold, 3 x Silver, 26 x Bronze


Hab schon einige Onyx Medaillen mehrmals, die für das spielen mit einem weiblichen Char sogar 5mal. D

Also bist du ganz gemein am boosten bzw hast X Freunde die 24/7 zocken auf deinem Account? Nuts kriegt man bei mehrfachen bekommen einer Onyx auch entsprechend die Punkte?

Ich habe gerade mal 5 Onyx und 9 x Gold. Ich freue mich schon auf die Lupara und die CTL o.O


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

(18.10.2011, 18:57)TheHunter II7 schrieb:  Level 71, 13 x Onyx, 6 x Gold, 3 x Silver, 26 x Bronze


Hab schon einige Onyx Medaillen mehrmals, die für das spielen mit einem weiblichen Char sogar 5mal. D

das bedeutet du hast 5000 spiele als weib gemacht.das ist aber geboostet oder?
Zitieren
#29

(18.10.2011, 19:17)TheShadows666 schrieb:  Also bist du ganz gemein am boosten bzw hast X Freunde die 24/7 zocken auf deinem Account? Nuts kriegt man bei mehrfachen bekommen einer Onyx auch entsprechend die Punkte?


Ich booste allein bzw mit einem zweiten Controller auf dem ein Gamertag eingeloggt ist und die Chars werden mit Haargummis die ich um die Controller gespannt hab ständig in Bewegung gehalten.

Ja, man bekommt immer wieder aufs neue die xp für die Medaillen.


@KackNoob

Ja ist geboostet, da man für das spielen mit männlichem Char ja gar nichts bekommt spiel ich auch so immer mit einem weiblichem Char.
Zitieren
#30

ich booste die wingman und koth spiele. da werde ich normal nie 6000 machen. selbe methode;>

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin