Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#31

Sowas ist ja nun absolut nichts für mich.Aber für Leute die alles mitnehmen wollen ist das sicher was feines.Gears 3 ist ein reines 'Boostspiel'.Online sicher kaum zu schaffen.
Zitieren
#32

13 x Onyx
7 x Gold
und haufen weise Silber

Will aber nur 30 Onyx haben für den Embry Stern.
Zitieren
#33

@ ich wars: das ist leider richtig. auch eingrund warum soviele mit den lacern zum rennen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#34

Aber den erfolg 3.0 ernstgemeint zu hohlen ist einfach nur Krank.

30 ist meiner meinung nach schon ein hohes ziel, weiss jetzt schon nicht wie ich an die nächste kommen soll aber das ist noch machbar.

Aber es wird immer freaks geben die sich den erfolg irgendwie boosten und das wird schon ewig dauern.

Die Onyx für abgeschlossene Kapitel heisst ja auch "Verschwendede jugend" das sollte schon alles sagen. Das ist eine die ich mir nie hohlen werde
Zitieren
#35

Ich finde den Erfolg volkommen übertrieben. Das zerstört meiner Meinung nach den kompletten Spielspaß und ist auch nicht Sinn und Zweck von diesem Spiel. Ich hatte in Gears2 mal ein, zwei Spiele KOH geboostet um den Rang 100 zum dritten (!!! danke Epic) mal näher zu kommen und das war sowas von nervtötend langweilig, sodass ich hab innerlich gehofft hatte, dass es in Gears 3 wieder besser werde. Leider ist dem nicht so und ich werde mich definitiv nicht Stunden/ Tage/ Wochen vor die Box setzen, um mit Bots irgendwelchen Mist boosten. Dafür ist meine Zeit zu kostbar.
Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn für den Erfolg nur 5 Onyx-Medallien oder so notwenig wären.
Zitieren
#36

(21.10.2011, 12:56)SilverWhite85 schrieb:  Die Onyx für abgeschlossene Kapitel heisst ja auch "Verschwendede jugend" das sollte schon alles sagen. Das ist eine die ich mir nie hohlen werde

Vom Namen her sicherlich ein gutes Beispiel aber man braucht für diese Onyx maximal 2 Stunden. ^^


@xXB4GXx

Ich hab mit der Jagd auf die Onyx angefangen als ich auf Level 50 war das heißt es gab für mich nichts mehr im Spiel zu holen. Heißt also auch das es den Spielspaß verlängert, ich bin Gamerscore-Hunter und zocke ein Spiel nicht mehr wenn ich alle Achievements hab. Zwinker



Level 72, 14 x Onyx, 6 x Gold, 3 x Silver, 28 x Bronze

Jetzt gehts erstmal langsamer, hab alle Spielmodi auf 1000 Spiele gebracht. Nur noch Wingman fehlt mir und das dauert am längsten von allen. Hätte ich nicht gedacht, hatte angenommen Anführer oder Koth dauern am längsten.
Zitieren
#37

(21.10.2011, 15:40)TheHunter II7 schrieb:  @xXB4GXx

[...], ich bin Gamerscore-Hunter und zocke ein Spiel nicht mehr wenn ich alle Achievements hab. Zwinker

Naja, ganz ehrlich, als ich meine Xbox neu hatte, wollte ich auch unbedingt überall die vollen Gamerscore haben. Hatte jedoch schnell festgestellt, dass es überhaupt nichts bringt und ziemlich Sinnfrei ist und dazu auch noch ein haufen Zeit frisst.
Immer mit den Gedanken zu spielen "Ich muss den Erfolg unbedingt haben!" würde mich auf dauer frusten und so etwas hat auch nichts mehr mit Spielspaß zu tun meiner Meinung nach. Es gibt natürlich auch Erfolge wo ich hin und wieder mal mehr mache, aber letztendlich sind es Wertlose zahlen, die in der Gamercard stehen und absolut nichts über Skill oder ähnliches aussagt.
In Gears 2 hatte ich, bis auf Seriosly 2.0, auch alle Erfolge und die sind nach und nach gekommen ohne groß zu boosten, weil ich mit Spaß am Spiel und einem guten Team an der Seite gespielt habe und ich würde es auch heute noch spielen, wenn Gears 3 noch nicht draußen wäre.


Aber jeder so, wie er es mag... Zwinker
Zitieren
#38

genau das sollte die frage sein: macht mir das spielspass? wenn ja, sind die erfolge auch kein problem. wenn der spass stimmt kommen auch die onyx-abzeichen. nervt das spiel, haben andere entwickler auch schöne töchter;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#39

Ich glaube jeder hat da seine eigene Auffassung von Spielspass. Ich spiele ein Spiel, weil es mir gefällt und nicht wegen den GS.
Zitieren
#40

Wenn man eine Onyxmedaille schon hat geht ja der zähler wieder von vorne los. Kriegt man dann jedes mal wieder die Punkte wenn man die voll hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin