Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW3 im Test/Review
#1

IGN Review

Gamepro TEST

Hört sich doch gut an und viel Spaß. P
Zitieren
#2

GamingXP Review
Zitieren
#3

Gametrailers
Zitieren
#4

Eurogamer
Zitieren
#5

Und bei Gamereactor.de -> http://www.gamereactor.de/Kritiken/7564/Gears+of+War+3/
Zitieren
#6

schnitt von allen möglichen tests, derzeitiges ergebnis: 91.23%

Zitat:GamingTrend = 95%
GamePro = 90%
Edge Magazine UK = 90%
gamesTM = 90%
Official Xbox Magazine UK = 90%
Official Xbox Magazine = 100%
IGN = 90%
VideoGamer = 90%
Cheat Code Central = 90%
1UP = A-
Eurogamer = 80%
GamesRadar
Destructoid = 80%
GameTrailers = 94%
gamrReview = 93%
IncGamers = 90%
Giant Bomb = 100%
Planet Xbox 360 = 100%
GamingExcellence = 95%
Computer & Video Games UK = 90%
Strategy Informer = 85%
GameSpot = 95%

Quelle: http://www.gamerankings.com/xbox360/9914...icles.html
Zitieren
#7

「☆」Singleplayer 10/10
Dieses Mal spielt ihr das ganze mit bis zu 4 Mitspieler. Wahnsinn! Vor allem ist ein Akt derart lang, dass man sich nach einigen Stunden dabei erwischt, wie überrascht man doch ist, wenn man immernoch Akt 2 trotz sehr langen Gefechten spielt.. Viele alte sowie neue Charaktere begegnen einem im Spiel und lassen einen das Gears Herz höher schlagen ^^. Aber hier legen wir eine Selbstzensur ein, ein minimaler Ansatz wäre schon ein großer Spoiler (x

「☆」Multiplayer ?/10
Zwar können wir schon gegen einige Spielen, vor allem gegen dumme Bots, aber der "wirkliche" Multiplayer werden wir wohl erst am 20.09 genießen können. Unser Ersteindruck liegt aber definitiv bei 9. Wieso keine 10? Tja, wenn man einem Gegner eine Smoke anheftet, geht dieser Down. o.O .... fail EPIC, bitte patchen! Der Rest geht wie schon bei der BETA super duper über die Hand :P

「☆」Grafik 10/10
Wie schon auf den Bildern sowie Videos vorab zu sehen: Die Grafik ist eine echte Wucht! Wer Bulletstorm durchgespielt hat, der sah schon die Leistung der neuen U3.5 Engine, doch was EPIC da noch herraus geholt hat, ist einfach unbeschreiblich! Das Spiel läuft derart flüssig obwohl die Grafik so blendend ausschaut, dass man denkt, man spielt ein Spiel auf einer neuen Konsole. Die Schauplätze sind mit so viel Details und Liebe bestückt, dass es schon fast erschreckend ist.

「☆」 FAZIT
Es ist Gears ihr Vollidioten. Wer die Zeit verplämpert hat den Scheiß hier zu lesen, der macht definitv was falsch. Geh in ein Shop und kauf dir das BESTE SPIEL...
Pinnwand-Fotos
Zitieren
#8

xboxdynasty
Zitieren
#9

So, unser Test ist auch online: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id588,...war_3.html
Zitieren
#10

(18.09.2011, 14:59)Marc schrieb:  So, unser Test ist auch online: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id588,...war_3.html

Das Contra gefällt mir D

das passt mir auch ihrgendwie nicht ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin