Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BF3 oder MW3 ?
#1

Kann mich nicht entscheiden ... Halo 4 ist sicher aber weiß nicht ob ich mir Battlefield 3 oder Mordern Warfar 3 hoen soll Ask? Eigentlich war ich mir schon sicher das ich mir mw3 hole aber dann kam bf3 ins spiel D



Edit@Nightman: Umfrage erweitert~
Zitieren
#2

Wenn dann BF3 is immerhin nicht ganz so ein extremer Moorhuhn-Shooter wie Call of Nooby...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3

Halo 4 kommt erst im nächsten Jahr, während BF3 und MW3 in nem kurzen Abstand kommen werden.
Ich werd mir schlicht und ergreifend beide zulegen, BF3 fürn PC und MW3 für die 360.
Wobei für BF3 noch aussteht, ob es auch so ein teilweise fürchtliches Balancing bekommt wie BC2...
Ohne es gespielt zu haben, würde ich also nicht behaupten, dass BF3 nicht noobig ist, zwar sind die Tendenzen stark in die Richtung, dass es es eben nicht ist, aber trotzdem ^^"

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Kommt drauf an, wenn man auf 08/15 Scriptevents, mit schlechter Grafik und engsten Schlauchleveln steht dann Moorhuhn Warfare 3

Wenn man auf Gute Grafik, richtig geilem Sound, einer Mischung aus Schlauchleveln, Freiheit, Scriptevents und genialem Multiplayer steht dann BF3..

Zudem soll BF3 ne wesentlich länger Kampagne haben als MW3, und dabei ist die von BF3 schon nicht soooo lang Ugly
Zitieren
#5

(30.06.2011, 14:13)Gabumon schrieb:  Wenn man auf Gute Grafik, richtig geilem Sound, einer Mischung aus Schlauchleveln, Freiheit, Scriptevents und genialem Multiplayer steht dann BF3..

u made my day Ugly
Einen MP als genial einzustufen, obwohl davon noch nicht wirklich was rausgekommen ist...
Vor allem aber ist BF3 mit MW3 zu vergleichen sowieso wie Äpfel und Birnen. Zufälligerweise hab ich erst vor ein paar Minuten einen witzig, sowie mehr als sinnlosen Vergleich zwischen BF3 und MW3 auf Gamestar gelesen und musste da schon schmunzeln.
Nur weil beides Shooter sind, sind das noch lange nicht die gleichen Spiele. CoD ist ein schlichter Arcade-Shooter ohne großen Aufwand, während BF einfach einiges umfangreicher ist (was mit deinen gebrachten Argumenten vollkommen im Einklang steht), wer also auf simple Arcade-Shooter ohne großen Aufwand steht, der kann sich jetzt schon sicher sein, dass MW3 "genial" wird.
Bei BF3 muss man erstmal abwarten wie das wird. Ich spiele mit nem BF-Veteranen immer zusammen BC2 und der findet alle paar Runden immer wieder neue Sachen, die man im Balancing verhunzt hat, indem mans von CoD übernommen hat. Von viel zu starkem C4 über Instantknife bis hin zu lächerlichem Raketenwerferbalancing.
Versteht mich nicht falsch, ich setze mehr als große Hoffnung in BF3 einen anspruchsvollen Shooter zu finden, aber ohne es selbst gespielt zu haben finde ich, jetzt schon Einstufungen zu machen mehr als voreilig, immerhin sollte man genug Erfahrung haben, dass es schon viel leere Versprechungen gab von Leuten die gute MPs hinbekommen haben...
Und für die Leute, die jetzt glauben ich sei der totale BF-Hater, weil realistisch bleiben pöse ist oder sowas in der Richtung, die sollen sich das angucken: Link (auf die Spielzeit und vor allem die History gucken Zwinker)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

keins von beiden.....
Zitieren
#7

denke der solo von MW3 mit WW3 wir episch. außerdem mag ich im MP die einfachheit. klassensysteme mit sanis etc. und fahrzeuge im MP (hab auch bei halo jede map weggevotet, die alle fahrzeuge hatte) haben mich noch nie gereizt. einfaches mann-gegen-mann, gleiche vorraussetzungen, kein taktikwirwar (also im bezug auf "welche klasse brauch ich jetzt). ergo: ich hol mir MW3. übrigens haben die gesagt, dass die story um einiges länger wird. (Quelle abgesehen davon muss man ja eh nur noch ein jahr bis halo 4 überbrücken, dass hoffentlich wieder ein halo wird Zwinker daher ist das eh nicht mehr so wichtig D
Zitieren
#8

Activision ist sehr glaubwürdig, die haben auch mal gesagt das Black Ops gut wird.. und da warten so einige bis heute auf Patches, das Teil ruckelt auf PCs wo Crysis 2 mit DX11 Patch butterweich läuft teilweise furchtbar
Zitieren
#9

(30.06.2011, 14:48)Nightman schrieb:  u made my day Ugly
Einen MP als genial einzustufen, obwohl davon noch nicht wirklich was rausgekommen ist...
/Waynetinel]Link (auf die Spielzeit und vor allem die History gucken Zwinker)[/url]

Also Dice hat bis jetzt mit jedem Battlefield einen genialen MP geliefert Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#10

Was natürlich das Argument schlechthin ist, weil Bungie so einen Ruf nicht auch lange Zeit gehabt hat. Rolleyes
Abwarten und Tee trinken, bevor man was einschätzt, das sollte der ganze Post aussagen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXB4GXx
19.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin