Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BF3 oder MW3 ?
#11

(30.06.2011, 19:46)Nightman schrieb:  Was natürlich das Argument schlechthin ist, weil Bungie so einen Ruf nicht auch lange Zeit gehabt hat. Rolleyes
Abwarten und Tee trinken, bevor man was einschätzt.

ich hab nicht gesagt das er gut/klasse/genial wird. Ich meine nur das bis jetzt alles gut gelaufen sit und ich guter Dinge bin das er wieder gut wird da Dice ja auch schon einige coole Features verraten hat, z. B. das der Supporter für Deckungsfeuer Punkte kriegt.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#12

Naja wehe die machen keine dedizierten Server...JNIE ist ein deutscher Host immer werden die Amis bevorzugt asuc hwenn wir 11 deutsche ind der lobby sind WTF....

BLuBB
Zitieren
#13

Eindeutig Battlefield 3. Die übertriebene Action passt da zumindest ins spiel, anders als in mw3 wo diese action eh immer der selbe rotz ist. In battlefield kommt zumindest ... ok es ist auch immer das selbe nur bleibt das lustig

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#14

Ich würde nicht sagen ,dass BF 3 der bringer wird ,aber es sieht vielversprechend aus.

Im gegensatz dazu ist MW3 dasselbe wie Black Ops, MW2 , MW1.

Was ich damit sagen will ist folgendes:

Die verkaufen euch den selben Müll nur in grün und das schon seit Jahren.

Selber Plastiksound , selbe Grafik , selbes Gameplay.

Nicht das MW3 kein Spaß machen könnte jedoch ist das was die machen kein neues Spiel mehr für mich sondern mehr ein Addon.

Ich meine (einfach ausgedrückt) die gestalten ein paar Level und ein paar Actionszenen ,Waffen und das war es. Dafür bezhalt ihr dann 60 €.

Das schlimme ist Millionen Spieler kaufen es ,weil das neue COD ja so geil ist, obwohl alles der selbe ausgelutschte Schrott ist.

Aber warum etwas neues machen wenn alles läuft ->Never change a running system <- .


Damit ihr ich nicht als COD hater seht hier mein Xfire Profil : http://www.xfire.com/profile/st4lka/

Das ist nur ein bruchteil der Stunden die ich Cod4 gespielt habe, da xfire nicht immer lief.
Zitieren
#15

Ok,dann warte ich jetzt noch uf den mp-trailer von bf3 ... :P
Zitieren
#16

Eins vorab...
Beide Spiele werden von großartigen Entwickler gemacht, ich denke davon hat jeder seine Pros und Contras.

Letztendlich entscheidet euer Geldbeutel Zwinker

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#17

Naja also ich muss erhlich sagen das BF3 zwar wirklich gut aussieht es sich aber bisher eher nach Medal of Honor anfühlt.

Ich werde mir beides holen aber bei mir siehts momentan so aus:

BF3: 45%
MW3: 55%

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#18

Ich werde mir Battlefield 3 hollen

Weil damals Battlefield 2 auf dem PC der Hammer war

Und die Beiden Bad Company,s auf der Xbox 360 auch sehr gut waren

Ich weis nur nicht ob ich es mir für die Gute alte XBOX 360 hollen werde oder für den PC Ask

Zu MW3 ich habe mir seid dem 4 einen mehr geholt der 4 war noch recht lustig die danach haben mir nicht mehr so zu gesagt

Meine stimme fällt auf Battlefield 3 Zwinker

Meine mit Halo (Teil 2 und 3 ) Lieblings Multiplayer spiele

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#19

Ich werd mal die Battlefield 3 Beta spielen und dann schauen aber im Moment würd ich sagen zuerst Battlefield 3 und dann MW3 holen werd ich mir so wieso beide !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#20

eig. machen beide Titel nichts neu...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXB4GXx
19.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin