Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noobwaffen bei Halo Reach?
#21

(04.04.2011, 21:56)Atlantis schrieb:  Antimaterialmunition(!!!)

Antimaterial? oder Antimaterie? weil was ist denn bitte Antimaterial?!?
Zitieren
#22

Das deutsche Wikipedia hat mal wieder keinen Artikel dazu, naja macht nichts: http://en.wikipedia.org/wiki/Anti-materiel_rifle
Zitieren
#23

ah ok, also waffen gegen (militätisches) material. da steht aber drin, dass die gegen moderne panzer schon nichts machen können, aber gegen panzer aus den jahren nach 2500 schon Zwinker
Zitieren
#24

Die Panzer in Halo sind aber primitiver als unsere modernen Panzer, das sieht man allein schon daran dass sie in Reach einen Auswurf für die Munitionshülsen haben, heutzutage verwendet man Kugeln bei denen keine Hülsen übrigbleiben.

Außerdem wird sich Antimaterialmunition im Laufe der Geschichte wohl auch verbessern, es sei denn die macht dieselbe Rückentwicklung wie die Panzer durch.

Jedenfalls ist es absolut normal dass das Sniper overpowered ist, alles andere würde keinen Sinn ergeben.
Zitieren
#25

(05.04.2011, 13:12)Atlantis schrieb:  Jedenfalls ist es absolut normal dass das Sniper overpowered ist, alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Dann ist es per Definition aber auch nicht mehr overpowered, sondern lediglich der Realtität nachempfunden.
Verhält sich ja genau mit dem Raketenwerfer, das Ding killt Fahrzeuge mit 1-2 Treffern und soll Soldaten nicht mit einem Treffer wegfegen können weils unfair wäre...
Das lustige ist ja sowieso, man spielt ein Kriegsspiel und erwartet, dass es Regeln/Einschränkungen gibt. Ist ja nicht so, dass es im Krieg ziemlich egal ist mit welcher Waffe man tötet, solange man sein Ziel erfüllt Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#26

(05.04.2011, 14:04)Nightman schrieb:  Das lustige ist ja sowieso, man spielt ein Kriegsspiel und erwartet, dass es Regeln/Einschränkungen gibt. Ist ja nicht so, dass es im Krieg ziemlich egal ist mit welcher Waffe man tötet, solange mein Ziel erfüllt Ugly

Solange deine Waffen nicht gegen die Biowaffenkonvention verstossen, also keine Biowaffen sind... Ugly
Zitieren
#27

Etwas was ich in Halo schon immer kritisiert habe:
im Jahr 2500 fährt man noch mit Jeeps und Quads rum?!
Die heutigen Panzer sind wesentlich Moderner als die in Halo.
Das "kapern" von Panzern sprich: mit der Faust draufhauen?!
(selbst für Spartan eher unrealistisch)
Der Hornet und Falcon genau dasselbe wie mit den Panzern...
Die Waffen erscheinen mir jetzt nicht wirklich moderner als die von Heute ( ausser Spartan Laser, Gauss-Konone und Bazooka)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#28

(05.04.2011, 14:04)Nightman schrieb:  
Das lustige ist ja sowieso, man spielt ein Kriegsspiel und erwartet, dass es Regeln/Einschränkungen gibt. Ist ja nicht so, dass es im Krieg ziemlich egal ist mit welcher Waffe man tötet, solange man sein Ziel erfüllt Ugly

ja komm, eben ein kriegsspiel, und das muss als spiel spaß machen, also eher balanced als realistisch an. jeder spieler kann (hoffentlich) die grenze zwischen kriegs und kriegsspielen erkennen (und die, die das nicht können ziehen eh freudenstrahlend in die schlacht und sterben).

edit: abgesehen davon müsste man bei einem realistischem spiel nur so lange spielen könen bis man einmal gestorben ist, ergo wäre der multiplayer eines realistischen spiels schnell buchstäblich ausgestorben Zwinker
Zitieren
#29

Man kann keine Raketenwerfer balancen, ohne zuviel Feuerkraft zu nehmen, dass es lächerlich unrealistisch rüberkommt. Würde man die komplett streichen gäbs mehr Geheule als jetzt schon...
Die Comm ist NIE zufrieden, also ist es an sich sogar egal wie mans balanced, daher hab ichs eher realistisch

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

@The Lost Spartan:
Womit sollte man denn sonst durch die Gegend fahren?Ugly
Ich meine klar, der Hog, könnte natürlich etwas besser ausgestattet/gepanzert sein und das Quad ist halt ein Quad. Son kleines Transportfahrzeug, wirds mMn auch noch in xxx Jahren geben, auch wenn es halt eher für im zivilen Verkehr vorkommen wird.
Unrealistisch finde ich das jetzt mal gar nicht, wer mit nem Quad in ne heiße Kampfzone fährt und sich dann aufregt, dass er in Null Komma Nichts niedergeballert wird, ist halt selber Schuld.
Und bzgl. des Kaperns..
Also wenn ich mir die Konstruktion des Skorpions mal mit nem laienhaften Blick anschaue, wundert mich das gar nicht das ein Spartan (an sich selbst ein wandelnder Panzer) diese nicht allzu viele Zentimeter dicke Abdeckung über dem Fahrer zu Klump schlagen kann.
Insofern, eher ein Fehler beim Bau des Panzers, als absoluter Schwachsinn im SzenarioZwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin