Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Interesse für einen Spielabend mit Remake-Halokarten?
#31

Dann weiß ich nicht, welche Halos du vorher gespielt hasst. Hab gleich beim ersten mal ne Halo 2 Map gezockt. Glaubt die hieß in Deutsch Verlängerung, bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
#32

ich wäre auch dabei meldet euch wegen genauerer details bei mein GameTag
Zitieren
#33

@Blaskapelle

Classic Slayer Liste besteht ausschließlich aus Forge Remakes von Halo 1 und Halo 2.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#34

Wäre auch dabei. Hab mal für Do und So gestimmt, weil Fr und Sa ist es bei mir meistens nicht sicher ob ich da kann oder nicht, entscheidet sich meist spontan. Nur diese Weekend geht gar nicht bei mir. Naja könnst mich ja adden Gamertag ist der selbe wie Forumnick = van Krass
Gruß
Zitieren
#35

ja ich hab halt nur H3 und H:R
aber da sind auch zwei RMs aus H3 bei...aber jetzt ka wie die heissen...
ich hoffe da kommen noch mehr rms aus H3 Smile
Zitieren
#36

Eigentlich hat sich der Treff hier erübrigt, da Team Classic nun mal jetzt im Groben und Ganzen das bietet, was wir haben wollten.
Ich habe 2 Vorschläge:

1. Wir planen die selbe Sache für andere Mottos:
z.B. ein Infection-Abend; Invasion; Action Sack, Forged Karten; Race oder Sonstige.
ODER
2. Wir treffen uns trotzdem mal um viele Remakekarten zu spielen.
Zitieren
#37

(03.04.2011, 11:40)Blaskapelle schrieb:  Eigentlich hat sich der Treff hier erübrigt, da Team Classic nun mal jetzt im Groben und Ganzen das bietet, was wir haben wollten.
Ich habe 2 Vorschläge:

1. Wir planen die selbe Sache für andere Mottos:
z.B. ein Infection-Abend; Invasion; Action Sack, Forged Karten; Race oder Sonstige.
ODER
2. Wir treffen uns trotzdem mal um viele Remakekarten zu spielen.

Wann machen wir den abend den mal?Rolleyes
Ich habe mein Reach so am mittwoch wieder.

"Kifflom!"
Zitieren
#38

Ich würde sagen wir machen Remakes von Halo 3 wenn jemand hat O.o
Zitieren
#39

So was wird denn jetzt?
Ich bastle grade an nem remake von ner Halo karte......D
Diesen samstag habe ich zeit ,
heute auch.
Wan gehts losD?

"Kifflom!"
Zitieren
#40

wird bestimmt nichts mehr raus Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
29.06.2011, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin