Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprüche der KI
#21

"Da sind ein haufen leute auf einmal gestorben" (Elton/Marine)
"du bist Irre, irre gut" (Marine)
"Du muskelbepackter Angeber" (Grunt)
"Nicht schiessen, Nicht schiessen, du mir Chance geben, du mir chance geben ich rennen" (grunt)

wen ich wieder neue hab kommen sie natühlich sofort hier rein aber ich vergess die immer^^

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#22

bei mir hat sich einer beschwert als er getroggen wurde im gefecht
ich muss dazu sagen NICHT VON MIR.. das war schon ein gegner.
na aufjedenfall meinte er dann
"so viele menschen und du musst mich treffen"


aber.. ein grunt meinte mal zu mir, als ich ihm mit dem schwert hinterher gerannt bin

"nein... nicht chief.. ich bins " ?????
da hab ich auch nicht schlecht geguckt^^
Zitieren
#23

aber es gibt auch noch die alten sprüche wie
Marien sagt: du schuldest mir noch 20 kröten
schiffsmeister sie sind uns 3-1 überlegen:
Schiffmeister: dann ist der Kampf fair verbrennt ihnen die haut D
Zitieren
#24

ich finde aber den spruch aus H2 immernoch sehr schön..
"wie konntet ihr clowns eigentlich die erde finden?"
oder mein liebling aus H1
"man bin ich froh, dass ich nicht auf der gegenseite bin"
Zitieren
#25

immer noch der beste aus halo 3
AUA der bastard hat mich gestochen
Zitieren
#26

Bei mir war cool gleich im ersten Level beim ersten richtig größeren Kampf wo die Schakale teil in den Bäumen hängen habe ich alle gepläätet bis auf 3 grunts (unabsichtilich) und dann bin ich rum geschlichen weil ich sie gehört hatte (das Atmen) dann seh ich wie die 3 hienter nem Stein sitzen der eine Flüstert leise:" Dugehen da Lang und du da Lang wenn einer Brauchen hilfe ich kommen zu ihm" Dan sind se ausgeschwärmt....... Ich bin vor den einen Grunt gesprungen und der schrie dann auch Hilfeeeeeeee worauf der Grunt echt angerannt kam und zwar mit 2 Granaten in der Hand! Ich stand nur so da!! Wow

Aber war irgendwie cool!


Marine läuft an nem Toten Brute vorbei Hockt sich hin und sagt :" Wenn ich hier..... und dann noch da ein bisschen.......... PERFEKT ich kann meiner Frau einen Pelz schenken machen!!!!!!!!!!!!

Ich fande das soooo geil das war in den Kasernen musste voll lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#27

Ich weiß nicht ob ihr den auch schon gehört habt, aber letztens hat ein Marine bei mir geschriehen:
"Ich reiß dem ein zweites Ar***loch!" Wow
Ich hab echt gemeint ich hab mich da verhört, das war so geil Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#28

der beste in halo 3 ist finde ich der in der arche wegen der musik als Johnsen sagt:,, Roger Ma’am wir sind dran, Tür eintreten!’’
Zitieren
#29

Is zwar nicht direkt ein Spruch, aber ich hab mir trotzdem den Arsch weggelacht! Gebt Johnson im Level Krähennest mit nem Kampfgewehr nen Headshot dann wartet bis er wieder aufsteht und er hört sich an als würde er im wahrsten Sinne des Wortes kotzenRofl

Edit: Im ersten Halo haben mir die Sprüche von den Marines wie "Aaaah das brenn" waren so genial. Oder der Todesschrei des chief wenn er von ner Klippe fällt (gilt auf für Teil 2) Lol Lol Lol
Zitieren
#30

wo ich mich hal tot lachen musste war beim level krähennest:

'' Oh mein gott seine Faust ist so groß wie mein Kopf'' (Marine)

Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin