Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

So mal ne Frage gibt's eil Unterschiede zwischen dem orginal auf Xbox, dem Xbox orginal (Download auf 360) und CEA (bis auf die Grafik) im Sinne von gameplay?

BLuBB
Zitieren

CEA ist fast schon ein eigenständiges Spiel, wenn ich anfangen würde die Unterschiede aufzuzählen säße ich morgen noch hier. Waffenbalancing, Checkpoints und ich meine sogar die Fahrphysik ist anders...
Zitieren

Super ^^ da zock ich Lieber das orginal ^^

BLuBB
Zitieren

Naja, die Schädel machen das Spiel schon unterhaltsam, zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, nur darf man halt keinen 1:1-Port erwarten und Legendär brauchst du ohne Bandana gar nicht anzurühren.
Zitieren

Was ist ein Bandana ????

BLuBB
Zitieren

Der Bandana-Schädel macht, dass du unendlich Munition und Granaten hast.
Zitieren

(04.08.2012, 15:41)Paul schrieb:  Naja, die Schädel machen das Spiel schon unterhaltsam, zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, nur darf man halt keinen 1:1-Port erwarten und Legendär brauchst du ohne Bandana gar nicht anzurühren.

Warum nicht?

Ich empfand Legendär in Anniversary nicht schwerer als im Original. ô.O

Signature loading...
Zitieren

Kommt am Ende der legendär Kampagne auch die Szene mit
Johnson und dem
Eliten ?

BLuBB
Zitieren

(04.08.2012, 16:27)Sam-087 schrieb:  Kommt am Ende der legendär Kampagne auch die Szene mit
Johnson und dem
Eliten ?

Jopp.

Signature loading...
Zitieren

(04.08.2012, 16:21)NaticX schrieb:  Ich empfand Legendär in Anniversary nicht schwerer als im Original. ô.O

Man kriegt nie Checkpoints, die Gegner-KI hat Zugriff auf die Spiel-Algorithmen, die wissen nämlich schon dass man sie anvisiert und springen aus dem Weg obwohl man noch versteckt ist, das Autoaim ist der letzte Rotz, aber ohne das Ding trifft man gar nichts, etc.

Bei Halo CE brauch ich ca 4 Stunden für Legendär, bei CEA war ich nach 7 Stunden noch nicht mal mit Angriff auf den Kontrollraum durch, was auch daran lag dass ich wegen entfernter Checkpoints allein 3 bis 4 Stunden für Truth and Reconceiliation gebraucht habe. Das Spiel hat sich einfach permanent geweigert zu speichern, beim Gravlift, im Hangar, etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin