Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Reach Mitspieler
#11

Von mir aus bin ich auch gern dein Flügelmann Zwinker

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...+keyv&sg=0
Evil Keyv
Zitieren
#12

auch dabei
GT steht ja unten
Zitieren
#13

Immer am wochenende bereit und immer für koop kampane auf legendär
GT: SgtJenk
Zitieren
#14

Ich wär auch dabei, spiele Halo seit ca. 8 JAhren und hab jedes gleich bei Release gekauft xD
ID = Voronweful
Zitieren
#15

Ok ich adde dich mal fehlen nur noch 2 weitere Mitspieler.
Zitieren
#16

mh ich könnte eigtl auch nen Mitspieler brauchen für abends so ab 19:00 Uhr bis 21:00 um den Dreh immer. Voraussetzungen nur, dass Teamplay vorhanden ist, kein nerviges Gelaber (damit ist nicht sinnloses Juxgelaber gemeint, sondern definitiv Rumgenerve) und vor allem nicht einfach Leute hinzu eingeladen werden...
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn einfach Leute dazu kommen die ich nicht kenne und mir dann schon nach 10 Sekunden auf die Nerven gehen, was recht oft der Fall ist~
Zwar spiel ich Reach schon immer mit Kresch alias Marduk Xx zusammen, aber so langsam könnten wir dann doch mal einen mehr brauchen damit SWAT-Runden nicht ganz so nervig werden mit Amimates~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#17

(17.12.2010, 13:53)Nightman schrieb:  mh ich könnte eigtl auch nen Mitspieler brauchen für abends so ab 19:00 Uhr bis 21:00 um den Dreh immer. Voraussetzungen nur, dass Teamplay vorhanden ist, kein nerviges Gelaber (damit ist nicht sinnloses Juxgelaber gemeint, sondern definitiv Rumgenerve) und vor allem nicht einfach Leute hinzu eingeladen werden...
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn einfach Leute dazu kommen die ich nicht kenne und mir dann schon nach 10 Sekunden auf die Nerven gehen, was recht oft der Fall ist~
Zwar spiel ich Reach schon immer mit Kresch alias Marduk Xx zusammen, aber so langsam könnten wir dann doch mal einen mehr brauchen damit SWAT-Runden nicht ganz so nervig werden mit Amimates~

wir müssen doch mal wieder zusammen zocken^^ aber alles außer SWAT xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#18

Und ich spiel nicht viel anderes mehr als SWAT Zwinker
Außerdem hab ich meine Liste letztens ausgeräumt, müsstest mich dann also wieder neu adden^^
Haben ja nie so wirklich zusammen gespielt

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#19

Ihr könnt euch auch beim Faulunger melden!
Zitieren
#20

Ich bin ein sehr guter Teamplayer ,der auf jeden Callout sehr schnell und fähig reagiert.Ich hab schon damals in Halo 3 meinen Skill bewiesen(Sniper 50) und war auch nach Halocharts unter den besten 300 Deutsche .Nun suche ich auch Mitspieler ,die über Skill verfügen und eine K/D über 1,2 haben sollten.^^
Gamertag lautet : HU22E1N
Speziell möchte ich Listen wie Sniper ,Swat und Mlg rushen.
Wer mich adden will kann es ruhig machen und wer meinen Skill unter Beweis stellen möchte ,kann mir ja zunächst zu einem Customgame einladen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin