Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse

Auf einem Bild irgendwo hier hat man so komische Bahnen gesehen die aus diesem Dingens rauskamen... Ich bleibe dabei, dass ist kein Halo... Die sehen doch nich so aus... Mit so komischen Bahnen an der Seite... Nja, wir werden es ja dann am 26.9 sehen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Na eben. Das is doch nich Halo.
Ausserdem: wo zum Teufel erkennt ihr denn den MC?! Nuts
Das könnte vielleicht Johnson sein, aber doch nich der MC Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Auf dem Bild erkennt man ja auch gerad nicht den MC, weil man ihn gerad aus der Ego- Perspektive sieht. Man ist in der Szene selbst der MC. Zwinker
Aber wenn man sich den Trailer anschaut erkennt man in der Szene davor ganz deutlisch das Kokpit des Palicans, indem sich vorne ein Marine befindet, welcher der Pilot ist, dahinter sitzt meiner Meinung nach Johnson und links in der Ecke sieht man gerad wie der MC langsam nach vorne geht.
Und mir kann keiner erzählen das das nicht der MC ist! Tongue
Zitieren

mach das bild ma grösser
Zitieren

Zitat:Original von srall459
mach das bild ma grösser

Drauf klicken =)
Zitieren

Ok, ok. Ihr habt ja schon Recht. Da is wirklch der MC drin Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das ist kein Halo, es ist schlicht und ergreifend folgendes Gebilde aus einer anderen Perspektive:
[Bild: k30_1.jpg]
Was für ein Gebäude das nun ist, steht aber noch in den Sternen...
Zitieren

dieses Gebaedue ist sicherlich eins nicht: menschlich. vllt ist es eine Art High Charity. Vielleicht ein Blutsvaeterkonstrukt. Vllt ein Allianzschiff einer bisher unbekannten Klasse. Es hat an der Spitze eine komische Verziehrung, man erkennt die Shilouette. Schon seltsam. und das im Pelican ist ja wohl klar: MC, Johnson, Pilot. Rolleyes Was gibts da zu dikutieren?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ja da geb ich chriz recht, dass es kein kompletter HALO Ring ist. Es ist nur ein Fragment. Direkt hinter Spitze schliest sich ein Slipstream.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Nur sone banale Idee: Das merkwürdige Gebilde wovon ihr gerade sprecht...ist das "Schwert"...und auf der Erde diese "Arche" kann man auch als "Schild" bezeichnen...daher wäre die Erde vielleicht das Schild? Neeee Blödsinn Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin